NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 10:11:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: James hat sich erholt  (Gelesen 5027 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. Januar 2009, 04:47:29 »

JAMES GARNER - GARNER'S DAUGHTER: 'DAD'S FINE'

The daughter of beloved actor JAMES GARNER has assured fans her father is "doing fine" after recent photographs of the frail star sparked concerns for his health .
Garner was snapped visiting a Beverly Hills, California hospital, looking gaunt and distant, but his author daughter Gigi insists the pictures are deceiving.
She says, "He had a stroke on May 9th but he's doing well. He's doing really well in fact. He's perfect."
The 80-year-old star, who spent three weeks in hospital after undergoing surgery following his stroke, was photographed clutching a cane as a nurse and his driver helped him into a wheelchair.
His representative says, "Jim was at the medical centre for a routine outpatient check up with his doctor."





Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Januar 2009, 04:49:02 »

ein weiterer Bericht:

Legendary actor is recovering and healthy.

Gigi Garner, writer and daughter of beloved actor James Garner, insists that her father is healthy and recovering, despite media speculation, WENN reports.

Photos of the star at a California hospital  being helped into a wheelchair by a nurse and his driver - sparked rumors that Garner is seriously unwell. However, his daughter feels that these photos were misleading and there is no cause for alarm.

He had a stroke on May 9th but he's doing well. He's doing really well in fact. He's perfect, she explains.

The 80-year-old Rockford Files star was hospitalized for three weeks following his stroke and subsequent surgeries. However, the actors representative maintains that during the instance in which the misleading photo was taken, Jim was at the medical center for a routine outpatient check up with his doctor.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 26. Januar 2009, 13:46:55 »

Ich freue mich, da es James nach dem Schlaganfall wieder besser geht.
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 26. Januar 2009, 15:06:24 »

Gute Besserung. Aber sieht ja zum Glck alles wieder gut aus...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. Januar 2009, 21:46:00 »

Zum Glck. Ich bin seit nahezu 30 Jahren ein groer Fan von ihm...und solche Nachrichten lese ich immer sehr aufmerksam durch.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 26. Januar 2009, 22:39:43 »

In seinem Alter kann es das schon mal geben. Aber es scheint ja alles wieder gut zu sein...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 27. Januar 2009, 03:37:58 »

Gott sei Dank! Ansonsten ist er ja noch sehr fit. Damals bei seinem Oberschenkelhalsbruch hatte ich auch Angst um ihn. Die Verletzung wurde ja auch in die Serie eingebaut ("Meine wilden Tchter")
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 29. März 2010, 14:52:07 »

Leider gibt nun James Garner keine Autogramme mehr. Ob es an seiner Gesundheit liegt oder er keine Lust mehr hat, kann ich nicht sagen. Normalerweise lieben es die Stars solange Autogramme zu geben, bis es eben nicht mehr geht. Wer ein Autogramm will bekommt die beigelegte Message (siehe Bild). So eine Antwort habe ich auch schon von Kirk Douglas bekommen.

Ich bin froh noch zwei Autogramme 2006 von James Garner bekommen habe. Und diese sogar personalized. Ich schreib es ja immer wieder. Wer ein Autogramm von einem 60's oder 70's-Star haben will, sollte nicht warten. Unsere Helden hier sind nicht mehr die Jüngsten. Also lieber heute, als morgen....

JamesGarner.jpg
James hat sich erholt
* JamesGarner.jpg (51.22 KB, 800x600 - angeschaut 271 Mal.)
« Letzte Änderung: 29. März 2010, 14:53:52 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 30. März 2010, 01:20:06 »

Das sind absolut keine guten Nachrichten!!!! Ich will sehr schwer hoffen, dass es keine gesundheitlichen Probleme gibt...ich könnte es nicht verkraften, auch noch ihn zu verlieren weinen

Auch filmisch....laut imdb war 2007 sein bisher letztes Engagement...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #9 am: 31. März 2010, 15:00:17 »

Es scheint so, dass er sich zurückgezogen hat. Auf jeden Fall kein gutes Zeichen.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1978





« Antworten #10 am: 31. März 2010, 20:54:47 »

Das mit einem Schlaganfall habe ich nicht gewusst und hier im Forum erfahren. Das ist einfach furchtbar, auch wenn es nur leicht war. Es kann dann immer wieder kommen und dann schlimmer.  weinen  Ich wünsche Garner und seiner Frau alles gute.

In Wikipedia steht, dass Garner die meiste Zeit mit seiner Frau abseits von Hollywood auf seiner Ranch bei Santa Barbara lebt. Er ist sogar Inhaber einer eigenen Produktionsfirma, was ich auch nicht wusste.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 31. März 2010, 23:25:00 »

Das mit der Produktionsfirma wußte ich wiederum.

Man weiß ja nicht, ob durch den Schlaganfall seine Arm und dadurch seine Schreibweise beeinträchtigt wurde....deshalb mit den Autogrammen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #12 am: 01. April 2010, 11:35:29 »

Es geht ihm sicher nicht mehr so gut, weil er gerne Autogramme gegeben hat. Wir müssen auf alles gefasst sein...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 01. April 2010, 17:12:13 »

Es geht ihm sicher nicht mehr so gut, weil er gerne Autogramme gegeben hat. Wir müssen auf alles gefasst sein...
Das befürchte ich leider auch....aber dran denken will ich einfach nicht!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #14 am: 02. April 2010, 23:56:14 »

Ich habe ja schon zwei Autogramme von James Garner. Ich wollte noch zwei Motive aus der Serie von Rockford signieren lassen. Eins zusammen mit Tom Selleck. Es war wie ein Schock, als ich es gelesen habe. Brief war schon fertig. Es bedeutet nichts gutes.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS