NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 21:36:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 78. Schmutzige Wäsche (This’ll Kill You), Staffel 3, Folge 18  (Gelesen 733 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Jaime
Detective

« am: 14. Dezember 2017, 00:05:11 »

78. Schmutzige Wäsche (This’ll Kill You), Staffel 3, Folge 18

Richard Kimble arbeitet für den Wäschereibesitzer Charlie. Die beiden verstehen sich sehr gut, doch Charlies Nebentätigkeit als Buchmacher bringt Kimble in allzu nahen Kontakt mit der Polizei. Außerdem hat auch das New Yorker Syndikat mit Charlie noch eine Rechnung offen. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.08.1967 ARD

Original-Erstausstrahlung: Di 18.01.1966 ABC

Quelle:  https://www.fernsehserien.de/auf-der-flucht-1963/folgen/3x18-schmutzige-waesche-44562
Fran
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #1 am: 13. November 2019, 00:26:27 »

Schon fast eine klassische "Film Noir"-Episode, die Atmosphäre und die Geschichte selbst haben etwas von einem Humphrey-Bogart-Film der vierziger Jahre. Nita Talbot wirkt hier auch, nicht nur der Frisur wegen, wie eine klassische Filmheldin aus dieser Zeit. Ich finde, sie sieht in dieser Episode auch wenig aus wie Lauren Bacall.

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages