NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Juni 2024, 20:35:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 82. Ein sicheres Versteck (Running Scared), Staffel 3, Folge 22  (Gelesen 680 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 14. Dezember 2017, 00:12:40 »

82. Ein sicheres Versteck (Running Scared), Staffel 3, Folge 22



Richard Kimble erfährt, daß sein Vater gestorben ist. Er will sich unbedingt mit Donna, seiner Schwester, treffen. Es gelingt ihr, die Polizei abzuschütteln, aber sie wird von Harriet Ballinger wiedererkannt. Der Kimble-Prozeß hat ihren Mann als Staatsanwalt berühmt gemacht und in die Politik gebracht. Die Festnahme Kimbles wäre seinen weiteren Ambitionen sehr dienlich, und er informiert Gerard. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.09.1989 Sat.1

Original-Erstausstrahlung: Di 22.02.1966 ABC




Quelle:  https://www.fernsehserien.de/auf-der-flucht-1963/folgen/3x22-ein-sicheres-versteck-44564
Gespeichert
Richard Kimble
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 358



E-Mail

« Antworten #1 am: 11. August 2020, 23:30:09 »

Die Episode 22 der 3. Staffel zieht wieder alle Register aus dem QM Production Cast. Die Folge aus dem Jahre 1966 musste einfach in Deutschland ausgestrahlt werden.
Running Scared (dt. Titel: Ein sicheres Versteck)

Richard Kimble erfährt aus der Zeitung, dass sein Vater verstorben ist. Er nimmt Kontakt zu seiner Schwester auf. Die Polizei schläft aber nicht. Das Haus wird überwacht.
Die Geschwister vereinbaren ein Treffen außerhalb der Heimatstadt. Der Staatsanwalt, der an Kimbles Verurteilung beteiligt war und nunmehr gerne State Governor von Indiana werden will, möchte die Kenntnis über Kimbles Aufenthalt natürlich zu seinen Gunsten nutzen.

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 692



E-Mail

« Antworten #2 am: 12. August 2020, 12:43:24 »

Eine der spannendsten Episoden.
Schade, dass die kuerzlich verstorbene Jacqueline Scott (Donna Taft) nur in 5 der 120 "Auf der Flucht" Folgen mitgewirkt hat.



Die Episode 22 der 3. Staffel zieht wieder alle Register aus dem QM Production Cast. Die Folge aus dem Jahre 1966 musste einfach in Deutschland ausgestrahlt werden.
Running Scared (dt. Titel: Ein sicheres Versteck)

Richard Kimble erfährt aus der Zeitung, dass sein Vater verstorben ist. Er nimmt Kontakt zu seiner Schwester auf. Die Polizei schläft aber nicht. Das Haus wird überwacht.
Die Geschwister vereinbaren ein Treffen außerhalb der Heimatstadt. Der Staatsanwalt, der an Kimbles Verurteilung beteiligt war und nunmehr gerne State Governor von Indiana werden will, möchte die Kenntnis über Kimbles Aufenthalt natürlich zu seinen Gunsten nutzen.

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78217


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 17. August 2020, 22:23:31 »

An diese Flge erinnere ich mich auch no0ch gut und hatte mir sehr gut gefallen, super spannend und Gerard liess diese "Gelegenheit" natürlich nicht aus.....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS