So, meine Top 10 für 2017 steht....es war ein ungemein gutes Kinojahr mit sehr vielen Filmen, die mir sehr gefallen hatten und es war eine reinste Qual, letztendlich daraus eine Top zusammenzustellen. Das gabs einige Filme, die nicht bei mir in den Top 10 sind, die ich aber auch sehr klase fand....aber es darf ja nur 10 geben
Also hier sind sie:
01. Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache02. Fast & the Furious 803. Abgang mit Stil04. Thor 3 - Tag der Entscheidung
05. Justice League
06. Kingsman II - The Golden Circle
07. Wonder Woman
08. Ghost in the Shell
09. John Wick - Chapter 2
10. Guardians of the Galaxy II
Wie gesagt, es gab weitere Filme, die ich ebenfalls sehr klasse fand, aber es leider nicht in die Top 10 schaffen konnten. In einem schwächeren Kino-Jahr wären sie sicher dringewesen...