NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 22:47:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Karate Cops ( Hawkeye ) (USA, 1988)  (Gelesen 1051 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. Dezember 2017, 20:09:09 »

 Hawkeye, ein Polizist aus Las Vegas, kennt keine Gnade im Kampf um Gerechtigkeit und Ordnung. Zusammen mit dem "Superbullen" Charles Wilson verfolgt er nur ein Ziel - den brutalen Mord an seinem Jugendfreund aufklären.  In einer Welt von Gewalt und Prostitution, in der Macht mehr bedeutet als ein Menschenleben, kämpfen sie im grellen Neonlicht von las Vegas gegen Korruption von Regierung, Mafia und Yakuza. Ihre härtesten Waffen sind dabei ihre knallharten Fäuste...



 George Chung    ...    
Alexander 'Hawkeye' Hawkamoto

Chuck Jeffreys
Charles Wilson

Troy Donahue
Bürgermeister

Stan Wertlieb
Tony Caprisio
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. Dezember 2017, 20:10:39 »

Der Film ist jedenfalls eine tolle Low-Budget-Actionkomödie, die mir damals schon sehr gut gefallen hatte und ich mir auch heute immer wieder gerne ansehe Happy

Vermutlich wird ihn ausser mir wohl niemand kennen, oder? Hoffentlich kommt er endlich mal auf DVD raus... große Hoffnung habe ich zwar nicht....aber wer weo? Grinsen

FSK: ab 18 Jahre
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 11. Januar 2023, 14:48:47 »

https://www.amazon.de/KARATE-COPS-Dragon-Cover-Uncut/dp/B0BQY4331P/ref=sr_1_36?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3KKZ0E3E2YI2U&keywords=dvd&qid=1673444546&refinements=p_n_intended_use_browse-bin%3A542121011&rnid=507092011&s=dvd&sprefix=d%2Cdvd%2C333&sr=1-36

Gibt dann auch Cover B.

Einer der Regisseure Leo Fong ist letztes Jahr gestorben.

Edit: Ich habe ne US Fassung gerade angeschaut. Generell der Film ist sehr schwer zu verstehen. Was Fong da mit Chung drehte ist so ein Murks sauer In der US Version gibt es Unterschiede zu der deutschen darunter der Anfang in der US Version werden am Anfang Szenen gezeigt die nicht im Film vorkommen. Warum das so ist weiß niemand, Vermutung ist es war für eine nicht geplante Serie genommen.

Die Action ist grauenhaft, Jeffreys kann kicken, Chung ist mega Unsympathisch und ich habe einen deutschen Trailer gesehen da ist er noch mehr Unsympathisch. Das Finale langweilig, der Banküberfall ein Witz.

Fong zeigte er war kein guter Regisseur. Hätte noch gefehlt er spielte hier mit.

Ne ein ganz schlechter und langweiliger Film das der auf DVD hier erscheint war irgendwie klar

 Schlechter Film/Serie
« Letzte Änderung: 11. Januar 2023, 15:25:00 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 11. Januar 2023, 16:19:53 »

WOW...do gehen die Mein ungen auseinander...ich fand und finde den Film heute noch sehr genial. Coole Action und kernige Dialaoge - für mich einer der ganz große Genre Highlights aus dieser Zeit Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS