NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 11:08:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Comedyserie „Locker vom Hocker, Vol. 1“ mit Walter Giller am 02.03.2018 auf DVD  (Gelesen 384 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 23. Dezember 2017, 11:39:35 »

Am 02.03.2018 wird Volume 1 der Comedyserie „Locker vom Hocker“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Publikumsliebling Walter Giller präsentiert in dieser unterhaltsamen Ulk-Reihe auf einem Hocker sitzend lustige und absurde Szenen. Da geht es beispielsweise um Kleidersorgen im Paradies, um eine unbekannte Episode aus dem Leben Maria Theresias, um Schwierigkeiten bei einer Trauung und in der Ehe oder um die Probleme eines Gefängnisinsassen ...

„Locker vom Hocker“ war eine langjährige, beliebte Sendereihe des ZDF, in der Walter Giller als Moderator und Schauspieler „witzig, aber zugleich auch cool“ agierte, wie er damals der Presse verriet. Drei englische Autoren schrieben die Texte, die der Satirespezialist Gerhard Schmidt aufbereitete. Gillers Sketchpartner sind so beliebte Schauspieler wie Nadja Tiller, Beatrice Richter, Brigitte Mira, Hans Clarin, Karl Dall und Willy Millowitsch. Das Hamburger Abendblatt meinte zum Publikums-Hit (21.12.1979): „Glaubliches und Unglaubliches wurde recht munter aufgespießt.“



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Locker-vom-Hocker-Vol-1::1274.html
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS