Ich tippe auf
Brasilien, da sie nach der Schmach im eigenen Land mit der unglaublichen Halbfinalniederlage gegen uns so richtig heiss sind. Außerdem gehören Sie bei fast jeder WM zum Favoritenkreis.
Ich kann dir jetzt schon garantieren, dass du damit falschliegenb wirst! Brasliien, Argentinien und auch Kolumbien werden eine eher schwache WM spielen. der grund ist das Klima. Diese 3 Länder sind warme Geilde und ein rundum anderes Klina gewohnt - das russische Klima ist Gift für solche Tropenländer, was sich auch auf derer Spielweise zeigen wird. man sieht es ja schon bei eizelnen Spielern in den Vereinen, wo es kühler ist, dass sie dort, zumindest in der ersten Saison unter ihrem Können spielen
Ansonsten rechne ich auch Deutschland, Spanien und Frankreich gute Chancen aus...
Ja, die drei haben schon bessere Chancen, woran ich Spanien bis maximal im Viertelfinale sehe. Obwohl Portugal eine miese Quali gespielt hat, rechne ich denen gute Chancen aus. Aber eben auch Frankreich und auch wir, aber mein persönlicher Top-Favorit ist England. Deshalb mein Voting.