NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:44:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Solo - A Star Wars Story (USA 2018)  (Gelesen 13775 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #15 am: 14. Februar 2018, 00:07:03 »

Also schon wieder ein neuer Star Wars. Und diesmal müssen wir nicht mal bis Weihnachten warten. Allmählich macht Disney daraus ja eine Fließbandproduktion...

Daher weiß ich gar nicht recht, ob ich mich darauf freuen soll, obwohl ich ja eigentlich ein Star Wars-Fan bin.

Aber braucht man diese Spin-Offs wirklich? Rogue One war zwar okay, aber rückblickend halte ich ihn für ein wenig überflüssig. Und ich fürchte, das wird mir bei "Solo" früher oder später genauso gehen.

Warum kann es nicht ein Geheimnis bleiben, wie Han und Chewbacca sich kennen gelernt haben? Warum muss man immer alles bis auf den letzten Winkel durchleuchten? Die ungelöste Vergangenheit der Figuren war auch eine der (nicht zu unterschätzenden) Stärken der ersten Trilogie.

Disney sollte sich lieber darauf konzentrieren, den Haupthandlungsstrang gut weiter zu erzählen - da gab es schon in Episode VIII deutlich Luft nach oben.
 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 14. Februar 2018, 00:59:19 »

Solange die Kuh Milch gibt, wird sie gemolken...das war schon immer so in Hollywood zwinkern Das das alles nicht schon viel früher gab lag daran, weil George Lucas den Daumen drauf hatte....
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #17 am: 14. Februar 2018, 10:32:19 »

Solange die Kuh Milch gibt, wird sie gemolken...das war schon immer so in Hollywood zwinkern

Absolut. Man weiß aber auch, dass man das Publikum nicht zu schnell füttern darf, sonst ist es bald übersättigt.

Nachdem angeblich so viele von Episode VIII enttäuscht waren, wird es gegenüber "Solo" wahrscheinlich Misstrauen geben. Wenn der Film nicht wesentlich besser ist (wovon ich nicht ausgehe), wird er es schwer haben, auch weil diesmal seit dem letzten Film noch nicht so viel Zeit vergangen sein wird.

Ich wage hier mal die Prognose: "Solo" wird von allen bisherigen Star Wars-Filmen das schlechteste Einspielergebnis bekommen.

Am Ende dieses Jahres schaue ich mal, ob ich recht hatte.  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 14. Februar 2018, 20:14:27 »

Solange die Kuh Milch gibt, wird sie gemolken...das war schon immer so in Hollywood zwinkern

Absolut. Man weiß aber auch, dass man das Publikum nicht zu schnell füttern darf, sonst ist es bald übersättigt.


Ja, eigentlich schon....aber daran halten sich die Filmemacher eigentlich nicht - oder es ist denen egal...da haben alle nur Dollarzeichen im Auge Grinsen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #19 am: 09. April 2018, 08:31:06 »

Ein neuer Trailer:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=jPEYpryMp2s" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=jPEYpryMp2s</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 09. April 2018, 21:26:38 »

Vielversprechend Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 26. April 2018, 23:49:26 »

Der "Han Solo" Darsteller hatte sich verplappert und gesagt, er habe einen Vertrag über 3 "Solo" Filme unterschrieben...meinte dazu noch "Ich weiß garnicht, ob ich das häötte sagen dürfen...!" totlachen

Es wird also wohl 3 Solo Filme um Han Solo geben Grinsen  jedes Jahr soll einer kommen, danach soll die neue Trilogie beginnen.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #22 am: 03. Mai 2018, 13:02:45 »

Hier etwas straffen, da etwas saugen, dort etwas färben... totlachen

Also ich wäre an dem  Gänsefüßchen Mittelteil interessiert! Grinsen Grinsen
Gespeichert

Whyme
DIVASCHWEIN
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126



E-Mail

« Antworten #23 am: 11. Mai 2018, 23:30:28 »

Ich freue mich schon sehr auf den Film und kann es kaum noch abwarten. Der neue Han ist auch ein Schnuckelchen Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 12. Mai 2018, 23:18:15 »

Ich freue mich schon sehr auf den Film

Ja, ich auch...bisher fand ich alle Trailer wirklich gut Happy Wird auch jedenfall auch ein recht witziger Film, so scheint mir.Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 28. Mai 2018, 21:28:58 »

In den USA war der Film am Startwochenende ein totaler Flop....83 000 Zuschauer! Hatte es vorhin im Videotext gelesen Traurig

Werde ihn mir trotzdem ansehen, mir hatte der Trailer gut gefallen.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #26 am: 28. Mai 2018, 21:57:40 »

In den USA war der Film am Startwochenende ein totaler Flop....83 000 Zuschauer! Hatte es vorhin im Videotext gelesen Traurig

Werde ihn mir trotzdem ansehen, mir hatte der Trailer gut gefallen.

Da musst du dich verlesen haben. Der Film hatte allein in Deutschland am Startwochenende 330.000 Besucher. Der Film bleibt zwar hinter den Erwartungen zurück, aber mehr als 83.000 Zuschauer dürften es in den USA schon gewesen sein.  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 28. Mai 2018, 22:37:43 »

Muß ich nochmal nachlesen wegen den Zuschauern...jedenfalls hatten die was von "großer Flop" geschrieben.

EDIT:  Habe eben auch noch gegoogelt....ja, ich habde den einen oder anderen Zuschauer vergessen Grinsen aber leider dennoch... Traurig

Solo: A Star Wars Story“ enttäuscht fürchterlich an der Kinokasse
« Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 22:45:39 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #28 am: 28. Mai 2018, 22:53:30 »

Ich hatte es mir schon gedacht, als ich den Trailer gesehen habe, dass der Film ein Flop wird.  Diese ganze übertriebene Komik passt überhaupt nicht zu Star Wars. Da hätten die mal einen eigenständigen Film mit anderen Charakteren drehen sollen und es als Star Wars Parodie auslegen.

Alleine der Hauptdarsteller ist eine krasse Fehlbesetzung. Als Han Solo passt er genausogut rein, als würde man Jason Statham als Forrest Gump besetzen.

man darf nur hoffen, das man alle anderen geplanten Prequels nun alle vor dem Dreh einstampft. Die müßten langsam einsehen, dass solche Prequels keinen interessiert (zumindest nicht genug.)
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #29 am: 30. Mai 2018, 17:57:06 »


Ich wage hier mal die Prognose: "Solo" wird von allen bisherigen Star Wars-Filmen das schlechteste Einspielergebnis bekommen.

Am Ende dieses Jahres schaue ich mal, ob ich recht hatte.  Grinsen

 Grinsen
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS