NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 09:14:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion  (Gelesen 10229 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #60 am: 18. Februar 2018, 17:51:07 »

Also, bei der Version die Steffi besorgt hatte, sollten eigentlich Untertitel dabei sein, waren aber nicht, war eh immer ein Glücksspiel, mal waren welche dabei, mal nicht. Naja, ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. Vllt. werden ja BluRays davon erscheinen, wo denn hoffentlich deutsche Subs dabei sind.

Netflix ist keine Option?

Da schau ich das immer - völlig problemlos Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #61 am: 18. Februar 2018, 18:12:51 »

Wir haben Sky, wir haben Kabel Deutschland....wir geben schon genug Geld für Fernsehen aus Happy Und bei Netflix interessiert uns das meiste auch nicht, was die an aktuelle Serien haben - und die etwas ältgeren haben wir alle selbst, die uns interessieren. Außerdem....kann man von Netflix eigentlich auch aufnehmen oder nur schauen? Hatte mich noch nie damit bei Netflix auseinandergesetzt.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #62 am: 05. März 2018, 22:19:13 »

Ich glaube nicht, dass Michael jetzt Captain wird. Die machten ja ein Geheimnis draus. Flogen los, um den neuen Captain an Bord zu nehmen. Vllt. kommt ja der Föd-Lorca an Bord.

Wäre ja nur fair. Philippa ist tot und die andere rennt frei rum. Der andere Lorca ist tot, da könnte ja der Föd-Lorca wiederkommen. Wäre sicher auch spannend, wenn er auf die andere Philippa stieße.

Außerdem....kann man von Netflix eigentlich auch aufnehmen oder nur schauen? Hatte mich noch nie damit bei Netflix auseinandergesetzt.

Nur schauen. Nichtmal Screenshots gehen, aber es ist uncut.

EDIT: Doppelpost - beide Posts zusammengefügt.
« Letzte Änderung: 05. März 2018, 22:30:52 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #63 am: 05. März 2018, 22:31:54 »


Außerdem....kann man von Netflix eigentlich auch aufnehmen oder nur schauen? Hatte mich noch nie damit bei Netflix auseinandergesetzt.

Nur schauen. Nichtmal Screenshots gehen, aber es ist uncut.

EDIT: Doppelpost - beide Posts zusammengefügt.

Na, dann wäre das eh nichts für mich...bin Jäger und Sammler Grinsen Solange man da nicht von aufnehmen kann  - wird Netflix mich auch nie als Kunden gewinnen können.
Gespeichert

Nickipedia
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 269



E-Mail

« Antworten #64 am: 05. März 2018, 22:36:23 »


Außerdem....kann man von Netflix eigentlich auch aufnehmen oder nur schauen? Hatte mich noch nie damit bei Netflix auseinandergesetzt.

Nur schauen. Nichtmal Screenshots gehen, aber es ist uncut.

EDIT: Doppelpost - beide Posts zusammengefügt.

Na, dann wäre das eh nichts für mich...bin Jäger und Sammler Grinsen Solange man da nicht von aufnehmen kann  - wird Netflix mich auch nie als Kunden gewinnen können.

Zum einen das und zum anderen strahlt Kackflix ihre Serien alle in falscher Tonhöhe aus! Geht garnicht für mich! Solange nichtmal das in den Griff bekommen wird, kommt Kackflix für mich nicht in Frage!
Gespeichert

leidenschaftlicher Fan alter TV Serien
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #65 am: 09. März 2018, 23:32:10 »

Kritik, Auskotz und mehr zu Diensten wie Netflix und Co ... http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=21326.0
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS