NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:47:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Alien Apocalypse (USA 2005)  (Gelesen 1109 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« am: 02. Januar 2018, 22:09:53 »

Alien Apocalypse




Darsteller:
Bruce Campbell (Ivan)
Renée O'Connor (Kelly)
Remington Franklin (Alex)
Michael Cory Davis (Chuck)
Peter Jason (President Demsky)
Neda Sokolovska (Aida)
Vladimir Kolev (Fisherman Bob)
Valentin Giasbeily (Tyler)
Velizar Binev (Manager)
Dimiter Kuzov (Bounty Hunter 1)
Krum Iapulov (Bounty Hunter 2)
Jonas Talkington (Bounty Hunter 3)
Zlatko Zlatkov (Bounty Hunter 4)
Danail Obretenov (Foreman)
Chavdar Simeonov (Alien Leader)
Anton Trendafilov (Jeff)
Rosi Chernogorova (Bizzi)
Georgi Gatzov (Baker)
Plamen Manassiev (Isaac)
Nikolay Georgiev (Bearded Guard)
Todor Nikolov (Mountain Man Bill)
Mike Butterfield (Senator)
Bogomil Atanasov (Washington Nr. 1)
Patrisha Palmer (Older Woman)
Hristo Kunovski (alter Mann)
Assen Blatechki (Crazy Man)
Rendon Ramsey (Mountain Man Bill)
Katt Masterson (Walla group)


Spieldauer: 88 Minuten

Inhalt:
Vier Astronauten kehren nach 40 Jahren zurück auf die Erde. Diese ist mittlerweile von großen Insekten, den sogenannten Termiten übernommen worden. Diese sind hinter den Holzreserven der Erde her. Dafür dienen ihnen die Menschen als Sklaven. Ihre menschlichen Kopfgeldjäger nehmen ebenfalls die vier Astronauten gefangen. Eine bereits verletzte Astronautin wird sofort von den Kopfgeldjägern exekutiert. Captain Chuck Burkes (Michael Cory Davies), der Schiffsarzt Ivan Hood (Bruce Campbell) und Kelly (Renee O'Connor) werden zu den insektoiden Herrschern gebracht. Diese töten den Captian. Ivan und Kelly müssen als Sklaven in der Holzverarbeitung arbeiten. Durch seine medizinische Fähigkeiten bekommt Evan eine Sonderstellung bei den anderen Sklaven und so schließen sich einige Sklaven seinem Fluchtversuch an, obwohl Flüchtlinge mit dem Verlust eines Fingers bestraft werden. Die Flucht gelingt und die Drei machen sich auf um nach dem Präsidenten der Vereinigten Staaten Demsky (Peter Jason) zu machen.
Nachdem sie den Präsidenten gefunden haben, zettelnt die Beiden eine Revolution gegen die Termiten an. In einem harten Kampf können sie die Termiten von dem Lager in dem Kelly und Ivan gefangen waren, besiegen. Danach machen sie sich auf die gesamten USA von den Außerirdischen zu säubern. Hierbei wird klar, dass Hood immer mehr zu einer Art Heiland wird..
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #1 am: 02. Januar 2018, 22:11:48 »

Auch nach dem vierten Mal anschauen wird der Film einfach nicht besser (fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich mir das schon viermal angetan hab...)

Eine der wenige ganz schlechten Werke von Bruce Campbell.

Die Story ist nicht überzeugend, hat aber durchaus ein paar interessante Ansätze. Die Suche nach Freiheit und dass die Menschen überhaupt erst einmal wieder lernen müssen, was das Wort Freiheit überhaupt bedeutet ist ein durchaus nachdenklicher Aspekt. Eigentlich kann nur Bruce in diesem Film überzeugen. Er schafft es zwar nicht, den Film gut zu machen, aber wenigstens ihn auf seine ironische Weise zu tragen und dadurch erträglich zu machen. Seine Abneigung gegen Parolen, das Bedürfnis allen die Hände zu schütteln und auch sonst das ein oder andere Augenzwinkern sind eine Bereicherung.
Für Bruce gibt's daher gerade noch so:
 Schlechter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 02. Januar 2018, 23:11:17 »

Oha....klingt wirklich übel! Dennoch würde ich mal einen Blick riskieren wollen, wenns den mal in deutsch gibt....aber womöglich wohl nie, da er schon von 2005 ist.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #3 am: 03. Januar 2018, 21:13:42 »

Dennoch würde ich mal einen Blick riskieren wollen, wenns den mal in deutsch gibt....aber womöglich wohl nie, da er schon von 2005 ist.

Gibt es auf deutsch!

Klick mich


oder auch als Triple-Feature mit "My Name is Bruce" und "Man with the Screaming Brain":

Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 03. Januar 2018, 21:25:48 »

Ah, OK - danke für den Tipp Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS