NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:41:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Will Jordan: Mission Vendetta (Band 1 der Ryan-Drake-Reihe) (2013)  (Gelesen 2318 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Januar 2018, 00:36:08 »

Unbekannte hacken sich in amerikanische Militärdrohnen und greifen mit ihnen zivile Ziele im Irak an. Ryan Drake, Chef einer geheimen Eingreiftruppe der CIA, hat nur 48 Stunden, um die Agentin Maras aus einem sibirischen Hochsicherheitsgefängnis zu befreien, die dort wegen einer Intrige der CIA eingekerkert ist. Nicht gerade die verlässlichste Unterstützung. Allerdings ist es Drake nur mit ihr möglich, an die Terroristen heranzukommen. Doch die Folter im Gefängnis hat Maras körperlich und geistig beinahe zerbrochen. Nun hat sie nur noch ein Ziel: Rache!

Taschenbuch: 640 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (16. September 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442380901
ISBN-13: 978-3442380909
Originaltitel: Redemption (Ryan Drake 1)


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Januar 2018, 00:37:20 »

Werde ich morgen mit beginnen. Bin schon gespannt. Ein Tipp von meinem Bruder Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 03. Januar 2018, 22:47:48 »

Heute mit begonnen und die ersten ca. 25 Seiuten waren schon sehr vielversprechend....mal sehen, wie es weitergeht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 10. Januar 2018, 03:26:58 »

Jetzt schon über 100 Seiten gelesen und ich muß sagen, es macht mir immer noch viel Freude....sehr spannend geschrieben und mitreissend. Habe mir aus der Ryan-Drake-Reihe auch schon Band 2,3 und 4 geholt. Band 5 wird auch noch folgen, Band 6 erscheint im April.

Lange her, dass mir vom Fleck weg gleich der erste Band einer neuen Reihe und eines für mich neuen Autors so so gut gefällt....hoffentlich bleibts so auf diesem Niveau.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 25. Januar 2018, 17:05:41 »

Weiterhin bin ich sehr angetan vond em Buch, die letzten 30 Seiten warne zwar nicht ganz so temporeich wie bisher das ganze Buch, aber das wird sicher wieder - da bin ich ganz zuversichtlich Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 07. Februar 2018, 15:28:45 »

Habe den Roman gestern in meiner Pause ausgelesen. Er hatte mir sehr gut gefallen, superspannend und dramatisch...mit einem kleinen Cliffhanger am Ende.

das sich Drakes Freund und Vorgesetzter Dan Franklin sich letztendlich "kaufen" lies, hätte ich n icht gedacht....aber Cain hatte ja schonr echt, niemand hätte ihm mehr ans Bein pinkeln können, nachdem der einzige zeuge tot war - da macht jeder am Ende das beste aus der Situation, entweder befördert werden - - oder gefeuert werden un im Knast versauern....

Habe heute in meiner Pause bereits mit Band 2 begonnen, mache ich eben mal einen Thread

Geniale/r Film/Serie für dieses Buch Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #6 am: 12. Februar 2018, 14:51:10 »

Klingt ein wenig wie eine Mischung aus Tom Clancy und Matthew Reilly! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 12. Februar 2018, 20:05:08 »

Ja, etwas von Tom Clancy ist schon vergleichbar zwinkern Matthew reilly kenne ich nicht.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #8 am: 20. Juli 2018, 08:41:34 »

Habe mir gerade das eBook gekauft und werde wohl im August damit anfangen... Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 20. Juli 2018, 12:00:57 »

Glückwunsch zur gelungenen Kaufentscheidung Happy Sicher wird dich das Buch auch so feseln, wie es bei mir war und du mußt die Fortsetzungsbände 2-6 auch sofort lesen Happy

Band 7 wird wohl 2019 bei uns erschienen...in den USA ist schon band 8 in der Mache Hawk
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #10 am: 23. Januar 2020, 09:05:33 »

August 2018 war geplant, Januar 2020 ist es geworden. ich werde verrückt Habe endlich angefangen und der Einstieg gefällt mir schon mal sehr gut. Ich werde berichten... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 23. Januar 2020, 09:42:38 »

August 2018 war geplant, Januar 2020 ist es geworden. ich werde verrückt Habe endlich angefangen und der Einstieg gefällt mir schon mal sehr gut. Ich werde berichten... zwinkern

Freut mich, dass es dir gefällt Happy Bin schon auf deinen weiteren Bericht gespannt Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #12 am: 23. Januar 2020, 11:01:04 »

Ich bin noch ziemlich am Anfang (Ryan Drake hat gerade den Auftrag angenommen), aber es ist sehr vielversprechend, da ich solche Stories gerne lese. Danke sagen für den Tipp! Betenn / Anbeten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 23. Januar 2020, 11:33:25 »

Gerne....du wirst sehen, wenn du jetzt einmal angefangen hst, kannst du schwer mit der reihe wieder aufhören, bist du auf dem aktuellen Stan dbist, da viele auch mit einem fiesen Cliffhanger enden Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #14 am: 10. Februar 2020, 09:31:54 »

Am Sonntag war ich mit dem Roman durch und werde die Ryan-Drake-Reihe definitiv weiterlesen. Band 2 habe ich bereits gekauft! Freuen

Spoiler  :
Ich hatte Cane bereits von Anfang an nicht getraut, deshalb war ich zumindest in diesem Punkt nicht überrascht. Trotzdem gab es so einige interessante Überraschungen und Wendungen, mit denen ich nicht gerechtet habe. Ryans Bauchschuss von Maras hatte ich ebenfalls nicht erwartet, aber natürlich konnte das nicht tödlich enden. Bin sehr gespannt, wann Maras mit Cane abrechnet. Einziger Wermutstropfen für mich war die Ortung von Drakes Team. Da ein GPS-Navigationsgerät nur als Empfänger fungiert, kann es nicht geortet werden.

Ich bin auf jeden Fall bestens unterhalten worden und darauf kommt es letztendlich an. Deshalb gibt es von mir die volle Punktzahl Geniale/r Film/Serie!
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS