NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 07:06:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Asso (ITA 1981)  (Gelesen 725 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 10. Januar 2018, 21:55:12 »


Blu-ray identisch und ebenfalls Uncut.

Asso (Adriano Celentano) ist ein Zocker Ass aber nachdem er wieder gewinnt reich es den Gegner der Killer Killer (Gianni Magni) soll Asso erschießen was er auch macht. Nun ist Asso ein Geist und nur seine Frau kann ihn sehen doch bevor er für immer geht will er für seine Frau die nun Witwe ist einen Nachfolger finden der sie heiraten soll.

Ein typischer Celentano dazu mit der Rainer Brandt Synchro und Thomas Danneberg als deutsche Stimme von Celentano. Celentano spielt im Film mehrere Rollen. Teilweise ist der Film sehr witzig gerade wenn Asso als Geist irgendwelchen Blödsinn macht. Eine der besten Stelle ist das er mit dem Jenseits telefoniert und dann wählt er, und wählt und es ist nur die Vorwahl :joy: bis er dann nur noch die eigentliche Nummer wählt.

Diese Fassung ist endlich Uncut und im guten 16:9 Bild. Koch steht halt für Qualität.

Die Film mit dem heuten 80 jährigen Celentano machen in Deutsch am meisten Spaß wenn es auch an Brandt und an Danneberg lag. Auch ein Film der nur so von sympathischen Darsteller lebte darunter Assos Frau/ Witwe (Silvia) Edwige Fenech.  Sehr guter Film/Serie

Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #1 am: 10. Januar 2018, 22:21:49 »

Neben Bingo Bongo mein Lieblingsfilm von Celentano.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 10. Januar 2018, 22:39:13 »

Neben Bingo Bongo mein Lieblingsfilm von Celentano.
Gibt es inzwischen dank Koch auch auf Blu-ray und Uncut  zwinkern DVD identisch.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 10. Januar 2018, 22:53:11 »

der Film ist auch klasse - aber meine Lieblingsfilme sind "Der >Brummbär" und "Der gezähmte Widerspenstige" Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS