NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:51:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Superior Donuts (USA, 2017-2019)  (Gelesen 1348 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Januar 2018, 22:39:16 »



Schon seit 1969 betreibt Arthur (Judd Hirsch) den Donut-Laden „Superior Donuts“ in Chicago. Lange Zeit gemeinsam mit seiner Ehefrau, die nun aber vor einigen Jahren verstorben ist. Als Arthur eine neue Aushilfe sucht, meldet sich der wortgewandte Franco Wicks (Jermaine Fowler). Trotz anfänglicher Reibereien zwischen dem in seinen Gewohnheiten gefangenen Arthur und dem energiegeladenen neuen Angestellten raufen sich die beiden Männer zusammen.

„Superior Donuts“ ist in einer Gegend von Chicago beheimatet, die einem kulturellen Wandel unterliegt, wo die eingesessenen Bewohner ihren Wohnraum verlieren und die sanierten Wohnungen an wohlhabende Neumieter vergeben werden.

Zu den Stammgästen in Arthurs Laden gehört Streifenpolizistin Randy DeLuca (Katey Sagal), der sich seit der Schließung seiner Fabrik mit Gelegenheits-Jobs durchschlagende Carl ‚Tush‘ Tushinski (David Koechner), der aus dem Irak stammende, windige Unternehmer Fawz Hamadani Farooq Al-Shahrani (Maz Jobrani) sowie die Studentin Maya (Anna Baryshnikov).

Judd Hirsch – Arthur Przybyszewski
Jermaine Fowler –Franco Wicks
David Koechner – Carl ‚Tush‘ Tushinski
Maz Jobrani –Fawz
Anna Baryshnikov - Maya
Katey Sagal – Officer Randy DeLuca
Darien Sills-Evans – Officer James Jordan
Rell Battle – Sweatpants
« Letzte Änderung: 25. Mai 2019, 21:08:57 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Januar 2018, 22:41:50 »

Die serie ist gestern bei Pro7 angelaufen und ahtte mich alleine schon wegen Judd Hirsch ("Delvecchio", "Taxi")  sehr interessiert. Die ersten beiden Folgen ahtten mir und Steffi schon sehr gut gefallen Happy

Ungewohnt nur, Hirsch hier nicht mit seinem Stammsprecher, sondern mit der Stimme von Engelbert vord Nordhausen ("Samuel L. Jackson") zu hören, aber das ist noch ok.

Freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen, hatte gelesen, dass die serie für eine 2. Staffel bereits verlängert wurde Happy

Sehr guter Film/Serie nach Sicht der ersten 2 Folgen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 19. Januar 2018, 13:16:51 »

Die Folgen 3 und 4 hatten mir auch wieder sehr gut gefallen...endlich wieder eine neue Sitcom, die nicht nach einer Staffel endet und mir sehr gut gefällt. Viel liegt auch daran an Judd Hirsch und auch den Stories Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 08. Februar 2018, 10:25:46 »

Pro7 hat die serie wegen schlechter Quoten aus dem programm genommen....man erwartete wohl ein zweistelliges Millionenergebnis bei einer Serie die Mittwoch nach Mitternacht gesendet wird..... sauer

Man hätte jedenfalls die letzten 5 Folgen noch bringen können aus Staffel 1. Staffel 2 werden wir wohl nicht mehr zu sehen kriegen. Echt zum zum Kotzen Endlich mal wieder eine Sitcom, die mir sehr gut gefallen hatte  besonders Judd Hirsch und die muß natürlich abgesetzt werden sauer
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #4 am: 06. April 2018, 23:47:44 »

Ja, wirklich eine Sauerei, dass Pro7 die Serie aus dem programm geworfen hat. Zweifelsohne einer der besten aktuellen Sitcoms!
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 12. Mai 2018, 23:26:03 »

...immer noch kein neuer Sendeplatz  für die Serie! Menno-alles blöd
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 25. Mai 2019, 21:10:22 »

Ab dem  08.06. strahlt PRO7 jetzt doch noch die 2., und finale Staffel dieser Sitcom aus. Hach....ich freue mich Freuen Freuen Jeweils Samstags um 11.30 Uhr Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 09. Juli 2019, 21:14:54 »

Staffel 2 ist bislang nach Sichtung der ersten 6 Folgen auch wieder sehr gut. Die Neue hat sich gut eingefügt, finde ich.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS