NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 14:05:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg (F.I.S.T.) (USA, 1978)  (Gelesen 975 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 22. Januar 2018, 23:26:31 »

Nach dem Rocky ein riesen Erfolg wurde war Sly wer aber er hatte ein Problem das Rocky Image alle erkannten ihn nur noch als Rocky. Darunter litt seine Ehe mit Sasha Czack, die hier schon Mutter des ersten gemeinsamen Sohnes wurde. Mehrfach hat sie sich von Sly getrennt ist aber wieder zurückgekommen. 1985 haben sie sich scheiden lassen aber bis heute noch ein gute Verhältnis. Da Sly verzweifelt war, war es für ihn ein Glück als er ein Drehbuch zu dem Film F.I.S.T. bekam.

Gedreht wurde FIST von Norman Jewison, dessen vielleicht bekannteste Regiearbeit Rollerball von 1975 ist.

Sly spielt ihm Film den Sohn Johnny D. Kovak eines ungarischen Ehepaares. Nach einer Meinungsverschiedenheit mit seinen Arbeitgeber schließt er der  Truckergewerkschaft FIST und arbeitet sich darauf.

Endlich, endlich ist dieser vergessene Film durch Koch hier Uncut erschienen. In den fehlenden Szenen hört man das Sly echtes ungarisch sprach das er wohl extra für den Film erlernte. Da es viele fehlende Szenen sind die im OT mit deutschen Sub. Sly wird in dem Film nicht von Danneberg gesprochen sondern Überraschung von Jürgen Prochnow was man gar nicht heraushört. Das Bild ist im schönen 16:9 und es gibt keine Balken dazu gibt es Extras was bei den früheren Versionen vermisst wurde auch waren die alle stark Cut.

Also ich kann noch keine Bewertung abgeben da der Film über 139 Min. und ich erst fast die Hälfte gesehen habe.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2018, 00:21:56 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. Januar 2018, 17:13:31 »


Also ich kann noch keine Bewertung abgeben da der Film über 139 Min. und ich erst fast die Hälfte gesehen habe.

Schon ausgesehen? Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 23. Januar 2018, 21:50:04 »


Also ich kann noch keine Bewertung abgeben da der Film über 139 Min. und ich erst fast die Hälfte gesehen habe.

Schon ausgesehen? Happy

Ja und es war die US Fassung also alle fehlenden Szenen waren drin  Happy. Wer jetzt noch nicht den Film hat zugreifen egal ob DVD oder Blu-ray die Blu-ray enthält noch den Euro Cut die Fassung die es schon immer zu sehen gab. Tolle Perle Sly hatte im Laufe des Films weil seine Rolle älter wurde einige gefärbte weiße Stärchen im Haar. Rob Steiger spielte auch klasse. Der Film hat auch einige harte Szenen und es sterben auch ein bar Charakter.  Sehr guter Film/Serie für den Film und die DVD  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 24. Januar 2018, 20:26:34 »

Es ist eine Ewigkeit her, dass ich den Film mal gesehen habe...sollte ich dringend mal wieder ändern.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 26. Januar 2018, 18:00:07 »

Es ist eine Ewigkeit her, dass ich den Film mal gesehen habe...sollte ich dringend mal wieder ändern.

Ist bei mir auch so. Ich weiß nur noch nicht WANN? Keine Ahnung
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 26. Januar 2018, 19:58:33 »


Ist bei mir auch so. Ich weiß nur noch nicht WANN? Keine Ahnung

Das ist auch mein Problem...
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #6 am: 01. Februar 2018, 23:27:27 »

Klasse Film! Auch hier ein starkes Drehbuch. Ein Film, der mich immer wieder mitreisst.

Irgendwie sind es eher die unbekannten Stallone-Filme, die mir mit ihm gefallen Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS