NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 06:38:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Expendables 3 (USA, 2014)  (Gelesen 857 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. Januar 2018, 00:13:44 »



Handlung

Barney Ross und sein Team befreien den inhaftierten ehemaligen Expendable Doc aus einem Gefangenentransporter. Die vergrößerte Truppe soll einen Waffendeal verhindern. Dabei stellt sich heraus, dass der Waffenlieferant der totgeglaubte Expendable-Mitgründer Conrad Stonebanks ist. Stonebanks schießt Caesar an und entkommt.

Während Hale Caesar im Koma liegt, wird Barney von seinem neuen CIA-Kontakt Max Drummer nach dem fehlgeschlagenen Auftrag neu instruiert. Laut diesem soll Stonebanks nicht ausgeschaltet, sondern lebend gefangen genommen werden, damit er in Den Haag als Kriegsverbrecher angeklagt werden kann. Dies widerspricht Barneys ursprünglichem Wunsch, der seinen ehemaligen Teamkollegen lieber umbringen würde, dennoch beugt er sich dem Befehl der CIA. Barney beschließt, die alte Truppe in Rente zu schicken und neue Expendables anzuheuern. Mit Hilfe von Bonaparte rekrutiert er vier junge Leute, die Stonebanks gefangen nehmen sollen. Bei einer Waffenübergabe in einem Museum in Bukarest können sie Stonebanks’ Wachen überraschen und den Waffenhändler betäuben und festnehmen. Der Transport per Lieferwagen wird jedoch von Stonebanks Leuten per Helikopter abgefangen, die Stonebanks über einen GPS-Sender orten konnten. Die vier Neuen werden von Stonebanks’ Leuten gefangen genommen, Barney fällt in einen Fluss. Er wird von Stonebanks’ Leuten aufgespürt, kann aber alle töten.

Barney will den Auftrag vollenden und fliegt in die Heimat, um Ausrüstung aufzuladen. Dort überredet zunächst Galgo Barney, dass er ihn begleiten kann. Kurz vor dem Start des Flugzeugs kommen auch noch Christmas und die restlichen alten Expendables hinzu und vervollständigen so den Rettungstrupp. Ohne ihr Wissen folgen ihnen auch Drummer, Trench und Yin Yang. Stonebanks' Versteck liegt in einer alten Stadt in einer osteuropäischen Republik, die von der dortigen Armee bewacht wird. Die Expendables finden die vier Gefangenen in einer Hotelruine, die mit C4 bespickt ist. Die Armee greift das Hotel mit Infanterie und Panzern an, und die Expendables erwehren sich des Angriffs mit Müh und Not. In einem Faustkampf besiegt Barney Stonebanks und erschießt ihn am Ende. Die Expendables fliehen über das Dach in den Hubschrauber von Trench und Drummer, kurz bevor das Hotel gesprengt wird.

     Sylvester Stallone: Barney Ross
    Jason Statham: Lee Christmas
    Antonio Banderas: Galgo
    Jet Li: Yin Yang
    Wesley Snipes: Doctor Death (Doc)
    Dolph Lundgren: Gunnar Jensen
    Kelsey Grammer: Bonaparte
    Randy Couture: Toll Road
    Terry Crews: Hale Caesar
    Kellan Lutz: Smilee
    Ronda Rousey: Luna
    Glen Powell: Thorn
    Victor Ortiz: Mars
    Robert Davi: Goran Vata
    Mel Gibson: Conrad Stonebanks
    Harrison Ford: Max Drummer
    Arnold Schwarzenegger: Trench
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. Januar 2018, 00:19:40 »

Habe den Film auch gesehen und fand ihn ziemlich super. Wenngleich ich die Kritikpunkte nachvollziehen kann, die etwas herabgestufte Action und das junge Team waren Schwachstellen im Film (wobei Ronda Rousey mir eigentlich gut gefallen hatte - dies war übrigens ihr allererster Film ihrer Karriere, gleich nach Fast and the Furious 7 - sie scheint also im Actiongeschäft zu bleiben.

Die Sprüche waren auch weniger...stimmt schon, Banderas wirkte wie ein gelenkiger Pausenclown. Kelsey Grammer hatte mir jedoch recht gut gefallen.

Auch nicht so toll fand ich, dass man keine Kampfszenen von Jet Li sah, er war zu 90% ja nur mit scheissen aus dem Flugzeug beschäftigt....ich dachte sogar über weite Strecken, er spielt garnicht mit, tauchte erst nach etwas über die Hälfte des Films erstmals auf. Auch von Arnie sah man sehr wenig, überhaupt muß ich sagen, dass Arnie nach seiner Rückkehr ins Schauspielerwesen sehr nachgelassen hat. Ausser bei seinem Erstling "Last Stand" hatte man actionmäßig ihn kaum richtig in Aktion geehen - sicher, er ist nicht mehr der jüngste - aber Stallone ist sogar ein Jahr älter, aber Stallone wirkt dagegen sehr viel frisch und actionrecher.

Schade, dass Willis und Norris gefehlt haben. Van Damme auch...aber den hatte ich irgendwie nicht vermisst in den Film.

Aber unterm Strich - hatte mir der Film sehr gut gefallen Sehr guter Film/Serie diesmal nur
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 23. Januar 2018, 08:20:08 »

Habe den Film auch gesehen und fand ihn ziemlich super. Wenngleich ich die Kritikpunkte nachvollziehen kann, die etwas herabgestufte Action und das junge Team waren Schwachstellen im Film...

Das sehe ich ähnlich, aber bei mir hat es Galgo (Antonio Banderas) dann wieder rausgerissen. Ich fand den Charakter wunderbar schräg und toll gespielt. Deshalb bekommt auch dieser Teil von mir Geniale/r Film/Serie! Happy
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 10. April 2021, 21:07:29 »

Ja, Banderas gab dem Film nochmal ne Prise extra Humor. Kann man auch nur froh sein, dass Sly und Wesley Snipes diesmal auf der selben Seite standen. Und ein böser Mel Gibson. Immer wieder lustig, wenn Sly und Arnie die selbe Synchro haben.
« Letzte Änderung: 10. April 2021, 22:17:37 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 10. April 2021, 23:30:09 »

Immer wieder lustig, wenn Sly und Arnie die selbe Synchro haben.

Kam ja sehr selten vor, z.B. bei "Escape Plan" hatte Arnie einen anderen Sprecher bekommen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS