NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:06:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Avengers III - Infinity War (USA, 2018)  (Gelesen 4619 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Februar 2018, 22:36:21 »


Starttermin 26. April 2018

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos (Josh Brolin) hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steinen zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Iron (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden – etwa die Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista)…



Robert Downey Jr.
Rolle: Tony Stark / Iron Man

Chris Hemsworth
Rolle: Thor

Mark Ruffalo
Rolle: Bruce Banner / Hulk

Chris Evans
Rolle: Steve Rogers / Captain America

Scarlett Johansson
Rolle: Natasha Romanoff / Black Widow

Jeremy Renner
Rolle: Clint Barton / Hawkeye

Tom Holland
Rolle: Peter Parker / Spider-Man

Paul Rudd
Rolle: Scott Lang / Ant-Man

T'Challa / Black Panther
Chadwick Boseman

Stephen Strange / Doctor Strange
Benedict Cumberbatch

Vision
Paul Bettany

Sam Wilson / Falcon
Anthony Mackie

James Rhodes / War Machine
Don Cheadle

Wanda Maximoff / Scarlet Witch
Elizabeth Olsen

Peter Quill / Star-Lord
Chris Pratt

Gamora
Zoe Saldana

Drax
Dave Bautista

Thanos
Josh Brolin

#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. Februar 2018, 22:37:28 »

Komisch....war mir eigentlich sicher, schonmal hier einen Thread zu den Film gemacht zu haben.....naja, wie auch immer.

Für mich ein sehr großes Film Highlight für dieses Jahr Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 12. Februar 2018, 14:34:49 »

Für uns auch ein absolutes MUSS! Wir freuen uns schon sehr darauf... Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 16. März 2018, 23:15:08 »

Ein brandneuer Trailer in deutsch...erst vor wenigen Stunden hochgeladen wurden Happy

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 30. April 2018, 17:16:06 »

Der Film  hat den erfolgreichsten Kinostart der Filmgeschichte hingelegt Happy

Steffi und ich haben uns gestern unsere Tickets für morgen abend reserviert - bin schon gespannt darauf, geht ja immerhin ca. 150 Min.

hat ihn bisher schon jemand gesehen? Quark?
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #5 am: 30. April 2018, 17:51:08 »

Jupp  Grinsen

Ich war am Samstag im Kino und fand ihn sehr gut, wesentlich besser als Teil 2 aber nicht ganz so gut wie Teil 1. Vor allem der Schluss war doch etwas überraschend. Aber ich verrate jetzt nichts, das muss man sich schon selbst ansehen.

Trotz der Vielzahl an Charakteren hatte jede Figur ausreichend Screentime und auch die Motivation des Bösewichts wurde glaubhaft vermittelt. Trotz all der Dramatik gab es immer wieder witzige Szenen und One-Liner...ich sag nur "Karnickel"  totlachen

Langweilig wurde der Film trotz der langen Lauflänge nie. Von mir gibt es  Sehr guter Film/Serie und ich freue mich jetzt gespannt auf die Fortsetzung.

Die After-Credit-Szene kommt diesmal übrigens nicht in der Mitte des Abspanns, sondern ganz am Ende. Also sitzen bleiben.  zwinkern
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #6 am: 01. Mai 2018, 00:33:33 »

War heute Abend drinnen. Fand ihn auch viel besser als Teil II, der mir nicht so zusagte.

Insgesamt lässt einem der Film eigentlich kaum eine Verschnaufpause. Dauernd gehts irgendwo weiter, aber dennoch gibt er den einzelnen Charakteren genug Raum. Allerdings gibt der Film mir (auch angesichts der Titel der kommenden Filme) recht große Fragezeichen mit...

Schade, dass Ant-Man nur erwähnt wurde. Das Karnickel fand ich auch großartig Grinsen

Schließe mich Quarks Wertung an
 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 01. Mai 2018, 23:07:43 »

@ðall: Hat übrigens noch keiner von euch im Startpost gevotet zwinkern

Wir sind gerade aus dem Kino gekommen...hammergeiler Film, der keine sekunde langweilig war. Ich fands auch sehr gut, das man diesen doch gigantischen Hauptcast clever in verschiedene Stücke aufgeteilt hat, so dass niemand die absoilute Hauptrolle hatte und auch niemand zu kurz kam.

Natürlich enedete der Film mit einem mordsmäßigen Cliffhanger...bin ja gespannt, wie man weitermachen will...Thanos ist eigentlich zu stark. Nicht ein einziger Superheld kann ihn das Wasser reichen, selbst wenn sie alle zusammen gegen ihn vorgehen.

Spoiler  :
Jetzt lebt also von jedem Universum jeweils nur noch die Hälfte...bin ja gespannt, ob man das auch auf die Marverl TV Serien überträgt...theoretisch muß es ja so sein Grinsen Aber praktisch sind die alle mittlerweile ja schon distanzierte Wege gegangen....

Schade, dass Jeremy Renner nicht dabei war...ihn hatte ihn doch vermisst! Aber er ist ja in Teil 4 dabei. Auch super, wie man die Guradians dazugeholt hat...auch wenn ausser Rocket und Nebula derzeit keiner mehr am Leben ist Grinsen

Für mich absolut Geniale/r Film/Serie - hatte schon im letzten Jahr gewusst, dass dies wohl mein bester Film des Jahres werden wird....wird auch schwer, den noch zu stürzen Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #8 am: 03. Mai 2018, 13:10:36 »

Am 05.05. (Samstag) ist es bei uns endlich soweit! Wir freuen uns schon riesig... Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 07. Mai 2018, 22:26:14 »

Wir hatten wie erwartet viel Spaß! Happy Leider hat das UCI mittendrin eine Pause gemacht (Überlänge), die ich nicht unbedingt gebraucht hätte, aber meine Frau war darüber ganz glücklich...  Grinsen Grinsen

Die Guardians waren eine absolute Bereicherung und haben dem Film die richtige Prise Humor verliehen. Nicht nur das Karnickel war klasse, sondern auch der  Gänsefüßchen unsichtbare Drax... totlachen

Von uns gibt es natürlich Geniale/r Film/Serie

Die After-Credit-Szene kommt diesmal übrigens nicht in der Mitte des Abspanns, sondern ganz am Ende. Also sitzen bleiben.  zwinkern

Deswegen sind wir auch brav bis zum Schluss sitzengeblieben und ca. 2/3 der anderen Kinobesucher auch... Grinsen
« Letzte Änderung: 07. Mai 2018, 22:27:47 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 07. Mai 2018, 23:06:31 »

Ja, der "unscihtbare" Drax...war klasse Grinsen

Wir hatten keine Pause, obwohl unser Kino das bei langen Filmen auch immer macht...war uns aber auch ganz recht so...sind beides Nichtraucher und haben unsere Blase unter Kontrolle Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 09. Mai 2018, 18:30:27 »

 totlachen
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #12 am: 21. Mai 2018, 22:51:04 »

Ja der Film ist klasse echt sehenswert und sehr spannend freue mich auf den nächsten Teil besonders was sie jetzt mit dem Cliffhanger machen. Am traurigsten fand ich die Szene zwischen Peter und Tony,  und ich könnte Starlord verstehen obwohl jetzt alle auf ihm rumhacken.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 22. Mai 2018, 02:58:43 »

und ich könnte Starlord verstehen obwohl jetzt alle auf ihm rumhacken.


Ja...letztendlich hatte seine Aktion ja die Niederlage für alle eingeläutet...weil er unbedingt seine Rache wollte Grinsen
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #14 am: 22. Mai 2018, 11:42:06 »

Wir haben ihn gestern geschaut,absolut sehenswert  Happy
Einfach Klasse  Freuen
freue mich schon Mega auf die Fortsetzung  Grinsen
Thor;Ich spreche Groot,war wahlfach in der Schule  totlachen
Neue Frisur machst mir den Bart nach  totlachen

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS