NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:59:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Archie und Harry - Sie können's nicht lassen (Tough Guys) USA, 1986  (Gelesen 1164 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 19. Februar 2018, 21:15:48 »

Nach 30 Jahren Knast kommen Archie Long (Kirk Dougla) & Harry Doyle (Burt Lancaster) raus. Schon raus will sie Leon B. Little (Eli Wallach) umnieten. Archie & Harry wird auch der junge Bewährungshelfer Richie Evans (Dana Carvey) zugestellt und ein Schock für die beiden. Das sie Knastis sind dürfen sie sich nun drei Jahre nicht sehen. Doch recht schnell finden sie sich doch wieder zusammen.

Endlich gesehen und so unterhaltsam, eine weitere tolle Regiearbeit von  Jeff Kanew. Es ist ein Treffen der Vergangenheit und der damaligen Zukunft. Für die alten Haudegen hat sich in den 80er alles verändert. Dazu tolle Synchro.

Ganzer Film in Deutsch im Link: http://www.dailymotion.com/video/x46y51r  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 26. Februar 2018, 08:41:38 »

Den habe ich ewig nicht mehr gesehen, aber ich mochte ich damals sehr gerne! Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. Februar 2018, 15:34:11 »

Mir gefällt der Film ebenfalls sehr und hatte ihn  schon einige Male geschaut. Er ist sehr witzig, aber auch - besonders das Ende - sehr tragisch.

Die Szenen im Altenheim fand ich klasse, als Lancaster ein Steak verlangt und denen dort erstmal seine Zähne zeigte.... Grinsen  Sehr guter Film/Serie auch von mir.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 26. Februar 2018, 17:09:12 »

Erinnert mich auch an einige aktuellere Filme mit Morgan Freeman. Ich sehe sowas unheimlich gerne... Happy

Spoiler  :
Vielleicht auch deshalb, weil ich mittlerweile selbst ein alter Sack bin... Grinsen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. Februar 2018, 17:59:27 »


Spoiler  :
Vielleicht auch deshalb, weil ich mittlerweile selbst ein alter Sack bin... Grinsen Grinsen

Spoiler  :
...noch mit echten Zähnen oder auch schon mit Gebiss? Wenn du dich mit Lancaster so identifizieren kannst laut lachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 05. März 2018, 14:43:23 »


An mir ist alles echt! Selbst die noch verbliebenen, wenigen Haare sind echt... Grinsen Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS