NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 09:47:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Avanti, Avanti (ITA, USA 1972)  (Gelesen 689 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 24. Februar 2018, 20:23:18 »


Neuauflage von Koch Media erstmals mit Extras darunter zwei Interviews eins mit Hauptdarstellerin Juliet Mills.

Nach dem sein Vater Armbruster Sr. bei einen Autounfall ums Leben kommt. Reist sein Sohn Wendell Ambruster Jr. (Jack Lemmon) nach Italien um dort den die Leiche abzuholen. Dort erfährt er das sein Vater nicht alleine im Auto war auch die Mutter von Pamela Piggott (Juliet Mills) war dabei und ist ebenfalls gestorben. Sie war Ambruster Sr. Geliebte. Die Verlagerung der Leichen nach Amerika gestalten sich schwierig und dann verschwinden auch noch die Leichen.

Avanti, Avanti heißt Komm schon, mach weiter aber im Film gibt es auch das wenn permesso im Hotel fällt dann antwortet man avanti was sicher herein bedeutet.

Eine der letzten Regiearbeiten von Billy Wilder eine sehr sympathische Komödie wo mir neben Jack Lemmon besonders Juliet Mills ganz toll gefiel.

Gianfranco Barra den man aus Banana Joe als Hauptbäddie kennt spielt hier den Hotelangestellten Bruno. Es wird im Film auch viel Italienisch geredet ohne Sub.

Der Film ist einfach nur trotz der Länge sympatisch und sehr lustig  Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 20:30:54 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. Februar 2018, 20:52:13 »

Hatte den Film vor einigen Jahren zuletzt gesehen und finde ihn auch gut, gehört aber nicht zu meinen Lieblingsfilmen, vom Humorpegel hatte er mich nicht ganz so überzeugt, wie manch anderer Lemmon.

Das mit den italienischen Passagen ohne Untertgitel hatte mich damals auch schon genervt...

Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS