NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 16:32:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 8. Gold (Miracle) Staffel 1, Folge 8  (Gelesen 471 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Februar 2018, 23:55:28 »

8. Gold (Miracle)
Staffel 1, Folge 8

Hondos (Shemar Moore) Team ist über die Weihnachtstage im Dienst und muss sich prompt um einen Goldraub kümmern. Jessica unterbreitet dem Polizeipräsidenten einige Verbesserungsvorschläge. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.03.2018 Sky 1
Original-Erstausstrahlung: Do 21.12.2017 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. März 2018, 21:09:16 »

Eine Weihnachtsfolge - witzig fand ich dieses Turnier unter den Mitarbeitern, wo Hondo den lukrativen Preis, Bewacher bei den Emmys zu sein in Aussicht stellte und wirklich jeder gegen jeden "kämpfte" Grinsen

Und Deacons Jagd nach dem Spielzeug für seinen Sohn erinnerte mich an den Schwarzenegger-Film "Versprochen ist versprochen" Grinsen

Michael Plank (Peter Facinelli)  hatte ich mit dieser seltsamen brille erst kaum erkannt Grinsen Ich hatte das Gefühl, das er ein Auge auf Jessica geworfen hatte und sie auch was für ihn übrig hatte...denke auch, dass Hondo das auch gemerkt hatte.

Schön fand ich den Schluß, wie Hondo die Geschenke verteilt hatte - und Deacon das Spielzeug für seinen Sohn bekommen hatte...jaja Hondo und seine Beziehungen Grinsen

Sehr guter Film/Serie ...mal wieder zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS