NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 21:17:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10. Gefängnisaufstand (Seizure) Staffel 1, Folge 10  (Gelesen 461 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. März 2018, 21:11:18 »

10. Gefängnisaufstand (Seizure)
Staffel 1, Folge 10

Hondos Team muss einen Gefängnis-Aufstand beenden und Geiseln befreien. Deacons Frau taucht im Hauptquartier auf, um sein Dienstjubiläum zu feiern, doch ihr Besuch verläuft anders als geplant. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.03.2018 Sky 1
Original-Erstausstrahlung: Do 11.01.2018 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. März 2018, 09:54:31 »

Was für eine Hammerfolge. Wie es übrhaupt zu diesem Gefängnisaufstand kam, wurde leider nicht so wirklich erklärt. Aber die Bedingungen von diesem privatisierten Privatknast waren ja echt heftig und JHondo kündigte ja auch an, dass weiterzuleiten!

Sehr krass der Schlaganfall von Deacons Frau! Für Hondo natürlich nicht leicht zu entscheiden, ob er bei einem solch wichtigen Einsatz weg kann und damit automatisch das Team schwächt - oder es ihm überhaupt zu sagen, und er abgelenkt gewesen wäre und sich und andere Teammitglieder in gefahr gebracht hätte. Hondo hat goldrichtig entschieden...auch wenn  man merkte, dass es ihn umgebracht hatte! Ich war mir nicht so sicher, ob Deacon es auch so sehen würde...geardr in solchen Fällen ist man ja nicht fähig, richtig zu denken, was richtig ist oder nicht. Deswegen fand ich es super von Deacon, als er Hondo erzählte, dass er richtig entschieden hatte und er es genauso gemacht hätte.

Hoffentlich kommt seine Frau wieder auf die Beine. Ein Schlaganfalll mt Mitte / Ende 30 ist schon heftig.

Die Folge hatte mir sehr gut gefallen  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS