NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:37:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Cobra Kai (USA, 2018-????) - Fortsetzung der Karate Kid Filme)  (Gelesen 15075 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #60 am: 21. Dezember 2021, 21:09:35 »

Die Dreharbeiten zur fünften Staffel sind abgeschlossen.

Quelle

...na dann können die ja auch gleich im TV nach Staffel 4 auch Staffel 5 bringen... laut lachen zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #61 am: 03. Januar 2022, 02:59:22 »

Bisher haben Steffi und ich die ersten 3 Folgen der 4. Staffel gesehenb und uns wieder einmal supergut gefallen.

Meine Güte....Thomas Ian Griffith ("Terry") ist ja echt alt geworden...und eine echte Pussy! totlachen Naja, jetzt, ab Folge 3 rappelt er sich ja langsam wieder auf Grinsen

Auch wieder sehr witzig...besonders das Aueinanderprallen von Daniels und Johnny absolut verschiedener Trainingsmethoden Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #62 am: 09. Januar 2022, 00:44:41 »

Ich finde Miyagi Sterbedatum ja immer noch sehr interessant. Weil Pat Morita ist am 24.11.2005 gestorben. Was interessant ist als Vergleich er ist am 28.06.1932 geboren. Hier ist er auch im Juni geboren aber 1925 und gestorben ist er wie in echt auch im November nur 2011.

Also klar da geht es weiter. Das ist so erfolgreich. Was gut ist wenn alte Figuren wieder auftauchen dann nicht nur für einen Gastauftritt im Fall von Kove ist er wieder da und noch böser.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #63 am: 09. Januar 2022, 02:15:50 »

Ich finde Miyagi Sterbedatum ja immer noch sehr interessant. Weil Pat Morita ist am 24.11.2005 gestorben. Was interessant ist als Vergleich er ist am 28.06.1932 geboren. Hier ist er auch im Juni geboren aber 1925 und gestorben ist er wie in echt auch im November nur 2011.


Ja, das hatte ich irgendwo in dem Thread auch schon erwähnt...fand ich auch interessant, seinen Miyagi Gabstein mit dem des echten Pat Morita zu vergleichen - ziemlicher Unterschied Grinsen

Auchb seltsam, dass Daniela Tochter Miyagi nicht kannte...als Miyagi starb,m war sie längst geboren wurden.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #64 am: 09. Januar 2022, 23:47:44 »

Was zu Thomas Ian Griffith der hat doch dadurch wieder den Spaß seines Lebens. Er  ist 59 alt, weißhaarig aber auch alte Kobras können noch zu beißen
https://twitter.com/tigianpage/status/1478482257421742082?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #65 am: 10. Januar 2022, 01:46:10 »

Was zu Thomas Ian Griffith der hat doch dadurch wieder den Spaß seines Lebens. Er  ist 59 alt, weißhaarig aber auch alte Kobras können noch zu beißen
https://twitter.com/tigianpage/status/1478482257421742082?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue



Den Bösewicht hat er auch heute noch drauf. geil fand ich die Szene in der einen Folge wo es hiess "Boah...der sieht ja aus wie ein Highlander!" totlachen

Steffi und ich haben bisher die ersten 5 Folgen gesehen und uns gefällt die Serie weiterhin sehr gut. Auch imer klasse die Würdigung an die 3 Kinofilme, dass Pat Morita immer mal wieder erwähnt wird...oder die Kampfszenen zwischen Daniel und Johnny in Folge 5 oder das man terry Silver zurückgebracht hat Happy
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #66 am: 10. Januar 2022, 21:00:55 »

Bin seit gestern durch. Jeden Tag eine Folge. Hat wieder Spaß gemacht. Manches war unerwartet, besonders zum Ende hin.

Der nette Terry am Anfang hatte mir zwar besser gefallen, die weitere Entwicklung passte aber schon besser zur bisherigen Figur.

Hoffe mal, in der nächsten Staffel taucht dann Julie auf. Ein Aufeinandertreffen von ihr und Daniel wäre cool Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #67 am: 10. Januar 2022, 21:07:22 »


Hoffe mal, in der nächsten Staffel taucht dann Julie auf. Ein Aufeinandertreffen von ihr und Daniel wäre cool Happy

Das wäre super...würde mich sehr freuen Freuen

Aber ich denke nicht, dass das passieren wird, zumal Teil 4 ja eher nur stiefmütterlich zur Reihe gehört und Hilary Swank als OSCAR Gewinnerin sicher auch nicht ganz billig wäre....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 11. Januar 2022, 01:29:43 »

Noch 2 Folgen, dann haben Steffi und ich die 4. Staffel auch durch Happy

Schon erschreckend, wie sich Terry Silver im Laufe der Staffel geändert hat...nun ist der wieder der selbe Psycho wie im 3. Kinofilm.  Und Kreese war mit Schuld daran, wie er ihn klargemacht hat, dass er nur die Nummer 2 ist.  Wie er dann Johnny fertiggemacht hatte...Kreese wollte das nicht und Terry hatte das überhaupt nicht verstanden. Und am Ende hatte er Stinkray---ähm Stingray völlig fertiggemacht. Bin ja gespannt, ob der überlebt hatte, der letzte Tritt mitten ins Gesicht sah übel aus....

Übrigens finde ich es klasse, dass man einen Zeitliniefehler korrigiert hatte. In..ich glaube Folge 7 der 4. Staffel wurde erwähnt, Mr. Miyagi hatte Sam ihren ersten Move beigebracht und Anthony hatte er noch auf seinem Schoß gehabt. In Staffel 1 hiess es noch, Sam hätte Miyagi nie kennengelernmt und sagte auch in einer Szene "Schade, dass ich ihn nie kennenlernen durfte..." Dabei konnte es nicht stimmen, wenn man Miyagis Todesdatum sich ansieht auf dem Grabstein. Wie gesagt, schön, dass man diesen Fehler nun korrigiert hat.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #69 am: 11. Januar 2022, 23:42:06 »

Steffi und ich haben die restlichen beiden Folgen eben gesehen. WOW...hochdramatisch, megaspannend...
Spoiler  :
der Kampfausgang bei beiden Finalkämpfen ging letztendlich so aus, wie ich es mir gedacht hatte. Terry Silver....boah was für ein Psycho...den Schiri bestochen, Kreese verarscht...der wird definitiv in der nächsten Staffel wieder dabei sein.

Bin gespannt, was aus Robby wird....bleibt er bei Cobra Kai?

Narayoshi Miyagi.... sein kompletter Name Grinsen Miyagi-Do wird es ja jetzt wegen der Wette nicht mehr geben dürfen...kann mir vorstellen, dass "Miyagi Fang" dann entstehen wird. Daniel darf ja kein Sensei mehr sein - Johnny hingegen schon und Daniel denn als dessen Berater oder so? Man wird sehen...

Interessant auch die letzte Szene...Daniels "Feind" aus dem 2. Kinofilm, der ja auch schon in Staffel 2 oder wars 3?  einmal dabei war. Der könnte ja auch Mit Sensai anstelle von Daniel werden....das war ja nicht in der wette inbegriffen.

Sicher wird auch Miguels Vater in der nächsten Staffel dabei sein...soll ja ein echt mieses Schwein zu sein, was seine Mutter über ihn so sagte...sicher kein guter Einfluß für Miguel.

Interessant auch, dass Miyagi-Do in der Serie noch nie das All Valley Turnier in dieser Serie gewonnen hatte...Cobra Kai hatte seinen Titel verteidigt.

EDIT:
Ach ja...
Spoiler  :
nicht so toll geregelt fand ich die urplötzliche Wandlung von Kreese  vom Mega-Psycho und dann seit der drittletzten Folge mehr auf Schmusekurs....wie bei Scrooge...als ob  ihm 3 Geister besucht haben Grinsen Man hatt angemerekt, dass Silver mehr der neue Haupt-Bösewicht werden soll und Kreese versöhnlicher...fand ich nicht ganz so gelungen, aber irgendwie wollte mann Silver wohl her hervorheben...vllt. wollte Martin Love es ja auch so, weil er kürzertreten will oder so...jedenfalls fand ich diese Wandlung nicht so wirklich glaubwürdig.

« Letzte Änderung: 12. Januar 2022, 01:33:14 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #70 am: 21. Januar 2022, 22:07:09 »

Übrigens für alle Komplettisten:

Martin Kove und Ron Thomas spielten ihre Rollen als John Kreese und Bobby Brown im Jahr 2011 auch in der Episode "Board Breakers" der Serie Tosh.0

Ist nur eine kurze Sequenz, wo Bobby beim All Valley antritt und Kreese ihn zum mogeln animiert.

Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #71 am: 22. Januar 2022, 00:15:34 »

Interessant - danke für den Hinweis Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 30. Januar 2022, 04:57:38 »

Cobra Kai - Staffel 1+2 (Limited Edition Mediabook + 4 DVDs) [Blu-ray] seit dem 14.01.22

Schönes Bonusmaterial dabei Happy
- Mediabook
- die komplette erste und zweite Staffel (20 Episoden)
- enthalten sind 4 BDs und 4 DVDs
- Booklet geschrieben von Nando Rohner
- mit Spotlackveredelung
- Mediabook mit C-Card
- limitiert auf 500 Stück

Bonusmaterial:
Extras: Staffel 1 - Deleted Scenes - Chemistry Reads with the Cast - Exploring the Musical - Identities of Cobra Kai and Miyagi Do Extras: Staffel 2 Deleted Scenes Fists and Fury-Fight Choreography Making Faces Stingray Reel

Steht nicht von der Synchro...sicher aber die, die auf den anderen DVDs auch war...also nicht die bessere Netflix Synchro.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #73 am: 17. Februar 2022, 23:57:47 »

Mal sehen, wann Staffel 5 komm t. Obs noch in diesem Jahr sein wird?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #74 am: 07. Mai 2022, 04:40:06 »

"Cobra Kai": Netflix kündigt Termin für Staffel 5 mit Trailer an

Ab dem 09.09. startet Staffel 5! Freuen

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=xhQfXPU9mM0" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=xhQfXPU9mM0</a>
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS