NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 03:56:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD-Veröffentlichung des Klassikers „Sherlock Holmes muss sterben“ am 15.06.2018  (Gelesen 558 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 26. März 2018, 13:59:08 »

Am 15.06.2018 wird der Spielfilm „Sherlock Holmes muss sterben“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Ein neuer Fall für Meisterdetektiv Sherlock Holmes! Sein Erzfeind Professor Moriarty sollte eigentlich hingerichtet werden, doch der Superverbrecher kann entkommen. Seine Rache gilt einem Mann: Sherlock Holmes. Alles beginnt damit, dass seinem Bruder Mycroft Holmes Dokumente gestohlen werden, die einen höchst brisanten Inhalt haben ...

Dieser britische Spielfilm basiert auf Motiven Sir Arthur Conan Doyles und erzählt das ewige Duell Holmes-Moriarty auf spannende Art und Weise und in einem stilechten Szenenbild weiter. In den Hauptrollen agieren Edward Woodward und „Magnum“-Star John Hillerman, der für seine Rolle als Watson vielfach gelobt wurde (TV Spielfilm: „John Hillerman brilliert als Watson!“).



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Sherlock-Holmes-muss-sterben-Hands-of-a-Murderer::1328.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. März 2018, 14:00:32 »

Der Equalizer trifft auf Higgi-Baby Grinsen Darauf freue ich mich! Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS