NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:16:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Will Jordan: Operation Black List (Band 4 der Ryan-Drake-Reihe) (2016)  (Gelesen 1744 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Mai 2018, 17:45:03 »

Alex Yates ist einer der besten Hacker der Welt. Doch seit er für seine illegalen Aktivitäten verurteilt wurde, schlägt er sich als Verkäufer durch und verdient nebenbei etwas Geld als IT-Experte. Als er zu einem geheimen Treffen mit einer mysteriösen Frau bestellt wird, weiß er zunächst nicht, wen er da vor sich hat: Es ist die ehemalige Doppelagentin Anya. Sie ist auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen diejenigen, die sie einst zu Fall brachten, und erteilt Alex den härtesten Auftrag seines Lebens. Er soll in das streng bewachte Netzwerk der CIA eindringen und eine geheime Akte für sie beschaffen. Doch Anya hat mächtige Feinde, die jetzt auch Alex ins Visier nehmen!

Taschenbuch: 544 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (16. Mai 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3734101875
ISBN-13: 978-3734101878
Originaltitel: Black List (Ryan Drake 4)

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Mai 2018, 17:46:17 »

Gestern in meiner Mittagspause auch gleich mit Band 4 weitergemacht, dass 3 Monate nach Ende des 3. Bandes die Geschichte fortführt. Mit Alex Yates bringt man einen neuen - wohl  Verbündeten - ins Rennen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. Mai 2018, 22:10:06 »

In Band 4 scheint Ryan Drake garnicht mitzuwirken...habe jetzt die ersten 130 seiten durch - und kein ryan! Anya macht aber mit... und erstmalig dieser junge PC Geek Alex Yates...der ist ganz witzig Grinsen Sie bauen jetzt gerade zusammen  die Schlacht gegen  Marcus Cain vor...den letzten verbliebenen  Bösewicht von Anya. Auch aus Drakes Team war noch keiner dabei. Aber das Buch gefällt mir derzeit wieder sehr gut Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 23. Mai 2018, 22:56:25 »

Hatte das Buch während der FedCon ausgelesen...der Vorteil einer längeren Zugfahrt Grinsen

Grandioses Buch! Ryan Drake nur ganz am Ende mit einem "Cameo Auftritt". Anya und Alex spielten hier die alleinigen "Hauptrollen" - was aber auch mal schön war, da Alex ein komplett neuer Charakter war und man noch mehr über Anya erfuhr. Herrlich auch wieder die Wendungen gegen Ende des Buches.

Ich bedaure nur, dass die Verbindungskurzgeschichte zwischen band 4 und 5 nur als Kindle-Ausgabe zu bekommen ist...da bleibe ich natürlich wieder aussen vor... sauer

Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 23. Mai 2018, 22:59:12 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS