NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 12:14:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tomb Raider (USA, 2018)  (Gelesen 1365 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. Mai 2018, 20:24:50 »

Ein Film von Roar Uthaug mit Alicia Vikander und Walton Goggins
Kinostart: 15. März 2018, 122 Min.FSK12Abenteuer, Action, Videospiele


Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft (Dominic West), der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft (Alicia Vikander), doch noch immer hat sie nicht die Kontrolle über dessen global agierendes Wirtschaftsimperium übernommen, sondern lebt als Studentin und Fahrradkurierin in London. Eines Tages beschließt Lara dann jedoch, dem Verschwinden ihres Vaters nachzuspüren, und reist dafür zu seinem letzten bekannten Aufenthaltsort, einer kleinen Insel vor der Küste von Japan. Dort hatte dieser ein geheimnisvolles Grabmal untersucht. Doch kaum auf der Insel angekommen, sieht sich Lara zahlreichen lebensbedrohlichen Gefahren ausgesetzt und sie muss bis an ihre Grenzen gehen und – ausgestattet lediglich mit ihrem scharfen Verstand und ihrem beträchtlichen Willen – um ihr Überleben kämpfen.

Regie
Roar Uthaug

Darsteller
Alicia Vikander, Walton Goggins, Daniel Wu, Dominic West, Hannah John-Kamen, Antonio Aakeel, Kristin Scott Thomas, Nick Frost

Drehbuch
Geneva Robertson-Dworet

Musik
Junkie XL

OV-Titel
Tomb Raider

Format
2D/3D
 
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".




#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 06. Mai 2018, 20:25:16 »

Heute nachmittag habe ich mir den neuen Tomb Raider Film angesehen. War anfangs etwas ekeptisch, wegen der Besetzung von Alicia Vikander - aber ich muß sagen, der Film hatte mir wirklich sehr gut gefallen. Viel Spannung, Action, etwas Fantasy, eine interessante Story...fast alles, was so ein Film dieses Genre für mich haben muß. Was nur fehlte, wäre ein kleiner Schuß mehr Humor.

Dennoch Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 07. Mai 2018, 22:10:50 »

Im Kino werde ich es leider wohl nicht mehr schaffen, aber sobald er verfügbar ist, werde ich das zu Hause nachholen... zwinkern
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #3 am: 09. Mai 2018, 18:16:14 »

War im Kino. Fand ihn ganz ok gemacht. Ist ja praktisch die Vorgeschichte - das Ende mit dem "Übergang" zur bekannten Lara war gut gestaltet. Allerdings fand ich schade, dass es zu stark "real" war anstatt ein bisschen Übernatürliches mit einzubringen.

Von mir gibts 3,5 Sterne:
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 09. Mai 2018, 18:34:48 »

Allerdings fand ich schade, dass es zu stark "real" war anstatt ein bisschen Übernatürliches mit einzubringen.


Das fand ich gerade eher ein Pluspunkt...war alles eher Indiana Jones udn weniger Fantasy Happy
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #5 am: 09. Mai 2018, 18:44:31 »

Allerdings fand ich schade, dass es zu stark "real" war anstatt ein bisschen Übernatürliches mit einzubringen.
Das fand ich gerade eher ein Pluspunkt...war alles eher Indiana Jones udn weniger Fantasy Happy

na bei Indiana Jones ist aber bei jedem Film Übernatürliches dabei zwinkern
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS