NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 03:22:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Auf der Suche nach dem goldenen Kind (The Golden Child) (USA, 1986)  (Gelesen 714 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Mai 2018, 23:14:02 »

Chandler Jarrell spürt als Detektiv für das Jugendamt ausgebüchste Kinder auf. Als ein mit übernatürlichen Kräften ausgestattetes Kind entführt wird, bittet Kee Nang Chandler, das Kind zu suchen, da er der auserwählte Retter des Kindes sei. Auf der Suche gerät er an die Gegenspieler um Sardo Numspa, die das Kind töten wollen. Dazu brauchen sie jedoch einen besonderen Dolch, den Chandler ihnen im Tausch gegen das Kind bringen soll.

Chandler kann den Dolch in Nepal bekommen und verliebt sich in Kee Nang. Diese wird jedoch nach der Rückkehr im Kampf mit Sardo Numspa in seinen Armen getötet. Nur das goldene Kind, das übernatürliche Kräfte besitzt, kann sie bis Sonnenuntergang noch zum Leben erwecken. Chandler findet das Kind, tötet Sardo Numspa und Kee Nang wird ins Leben zurückgeholt.

    J.L. Reate: Goldenes Kind
    Eddie Murphy: Chandler Jarrell
    Charles Dance: Sardo Numspa
    Charlotte Lewis: Kee Nang
    Victor Wong: Alter Mann
    Randall „Tex“ Cobb: Til
    James Hong: Doktor Hong
    Shakti: Kala
    Tau Logo: Yu
    Tiger Chung Lee: Khan
    Pons Maar: Fu
    Peter Kwong: Tommy Tong
    Eric Douglas: „Gelber Drache“

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. Mai 2018, 23:16:28 »

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Eddie Murphy! Habe den schon sooft gesehen, dass ich ihn fast mitsprechen kann.

"Pass auf, sonst friert der Popel dir noch fest...!"

....und nur ein Mann, dessen Arsch schmal ist, kann durch die Höhle gehen - und da mir ein solcher Arsch gegeben ist, kann ich mir den Kartoffelschäler nun holen !"

"Die geben dem Kind Blut zu essen?"

"Numpsy...ich habe meinen lieben Bruder betrogen. Man sollte mich auspeitschen..."

"Ich habe seinen Mantel...der soll doch jetzt mal sehen, sie wer nackt in Katmandu über den Winter kommt."
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS