NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 02:23:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der verrückte Professor (The Nutty Professor) (USA, 1996)  (Gelesen 1102 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Mai 2018, 23:20:27 »

Sherman Klump ist ein stark übergewichtiger, aber beliebter Professor. Eines Tages lernt er die Professorin Carla Purty kennen und beschließt abzunehmen. In derselben Zeit wird er beauftragt, ein Mittel zur Unterstützung der Gewichtsabnahme zu entwickeln. Sein Dekan Richmond will Ergebnisse sehen, um von Unternehmer Harlan Hartley eine Förderung zu erhalten. Klump testet das Mittel an sich selbst.

Das Mittel verwandelt Klump in Buddy Love, einen schlanken, aber überheblichen Mann. Carla lernt ihn in dieser Gestalt kennen, ohne zu wissen, dass er der verwandelte Klump ist. Zuerst ist sie von ihm fasziniert.

Als Buddy Love mit drei Frauen im Bett landet, wird Carla wütend. Klump offenbart öffentlich, Buddy Love zu sein und nimmt seine frühere Gestalt wieder an. Hartley ist begeistert und verspricht die Förderung. Carla tröstet Sherman in der letzten Szene, Buddy Love sei ihr zu dürr.

    Eddie Murphy: Sherman Klump / Buddy Love / Klump Familie / Lance Perkins
    Jada Pinkett Smith: Carla Purty
    James Coburn: Harlan Hartley
    Larry Miller: Dekan Richmond
    Dave Chappelle: Reggie Warrington

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Mai 2018, 21:20:19 »

Obwohl mir das Original mit Jerry Lewis sehr gefällt, konnte ich mit diesem Remake nichts anfangen...alles viel zu sehr auf billigen Klamauk gesetzt. Natürlich war der lewis Film auch witzih...und etas klamaukig...aber doch sehr viel stilvoller als dieses Remake!

gerade noch so Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

John McClane
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484



E-Mail

« Antworten #2 am: 12. Oktober 2020, 23:17:30 »

Der nächste Flop in meinen Augen. Unerträglicher Schwachsinn! Während das Original mit Jerry Lewis wenigstens witzig und originell war, war dieser einfach nur platt. Datz noch plattere Dialoge, das man Bauchschmerzen bekommt. Schlechter Film/Serie
Gespeichert

Yippie Yah Yei Schweinebacke!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #3 am: 11. Dezember 2023, 21:47:30 »

Jerry Lewis hatte sogar ein Cameo als er aber die viele Furzwitze im Drehbuch sah zog er seine Unzufriedenheit und zog sich zurück.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 14. Dezember 2023, 22:55:21 »

Jerry Lewis hatte sogar ein Cameo als er aber die viele Furzwitze im Drehbuch sah zog er seine Unzufriedenheit und zog sich zurück.

Kann ich sehr gut verstehen. Ich hatte den gesamten Film nicht gemocht und sehe sehr viel lieber das Lewis-Original an!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS