NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:49:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Norbit (Norbit) (USA, 2007)  (Gelesen 1559 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Mai 2018, 23:35:32 »

Norbit wächst als Waise bei Mr. Wong in einem Waisenhaus auf. Er gilt in der Kindheit als ein Außenseiter und ist einzig mit Kate befreundet, welche aber adoptiert wird, weshalb er alleine ist. Eines Tages, auf einem Spielplatz, wird er von zwei Jungen belästigt und bekommt Hilfe von der dicken Rasputia, welche ihn sofort zu ihrem Freund erklärt.

Norbit steht als Erwachsener unter Zwang, die dicke Rasputia zu heiraten, deren Brüder in illegale Geschäfte verwickelt sind. Er arbeitet nicht nur für die Familie Rasputias, sondern ist auch psychisch von ihr abhängig.

Norbit und Kate treffen sich wieder und verlieben sich, obwohl Kate unterdessen mit Deion Hughes verlobt ist. Rasputia verbietet Norbit jegliche Kontakte mit Kate, gleichzeitig geht sie eine Affäre mit ihrem Aerobictrainer ein. Ihre Brüder planen die Übernahme des Waisenhauses, das in ein Bordell mit Namen „Nipplopolis“ umfunktioniert werden soll. Sie arbeiten dabei mit Deion Hughes zusammen, der hofft, dass die Heirat mit Kate ihm helfen könnte, die Immobilie zu übernehmen und zugleich Zugang zu dem restlichen Vermögen von Kate zu gelangen.

Es stellt sich heraus, dass Hughes eine kriminelle Vergangenheit als Heiratsschwindler hat und bereits viermal verheiratet war. Norbit offenbart Kate seine Liebe und heiratet sie. Nach ihrer Hochzeit übernehmen sie zusammen das Waisenhaus, in dem einst beide aufgewachsen sind.

    Eddie Murphy: Norbit/Rasputia/Mr. Wong
    Thandie Newton: Kate
    Terry Crews: Big Jack
    Clifton Powell: Earl
    Mighty Rasta: Blue
    Cuba Gooding junior: Deion Hughes
    Eddie Griffin: Pope Sweet Jesus
    Katt Williams: Lord Have Mercy
    Floyd Levine: Abe the Tailor
    Anthony Russell: Giovanni
    Pat Crawford Brown: Mrs. Henderson
    Jeanette Miller: Mrs. Coleman
    Michael Colyar: Morris the Barber
    Marlon Wayans: Buster
    Alexis Rhee: Mrs. Ling Ling Wong

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. Mai 2018, 23:52:16 »

Unerträglicher Klamauk! Hatte den damals leider im Kino gesehen. Einer der schlimmsten Filme, die ich je gesehen habe. Gelacht hatte ich nicht einmal...der ganze Film war einfach nur peinlich...

Schlechter Film/Serie
Gespeichert

John McClane
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484



E-Mail

« Antworten #2 am: 12. Oktober 2020, 23:15:58 »

Unerträglicher Klamauk! Hatte den damals leider im Kino gesehen. Einer der schlimmsten Filme, die ich je gesehen habe. Gelacht hatte ich nicht einmal...der ganze Film war einfach nur peinlich...

Schlechter Film/Serie

Auch hier wieder absolute Zustimmung. Der Film geht weit über das Erträgliche rüber. Konnte den auch nicht zu Ende schauen.
Gespeichert

Yippie Yah Yei Schweinebacke!
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 03. September 2023, 03:01:59 »


Also ich finde den Film gut und schaue ihn mir in regelmäßigen Abständen immer wieder gerne an.  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 03. September 2023, 18:59:51 »


Also ich finde den Film gut und schaue ihn mir in regelmäßigen Abständen immer wieder gerne an.  Sehr guter Film/Serie

Echt?  Boah...ich fand den Film unerträglich schlimm und nervig, überhaupt nicht mein Humor! Selten war ich im Kino so dich dran, während der Vorstellung rauszugehen...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS