NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 16:13:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mr. Church (Mr. Church) (USA, 2016)  (Gelesen 810 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Mai 2018, 23:44:18 »

Die zehnjährige Charlie (Natalie Coughlin) wacht eines Morgens auf und stellt fest, dass in der Küche des Hauses, in dem sie mit ihrer Mutter Marie (Natascha McElhone) lebt, ein Fremder steht und Essen macht. Henry Church (Eddie Murphy) wurde von Maries Ex angeheuert, um solange für Mutter und Tochter zu sorgen, bis Marie stirbt. Da Charlie nichts von der Krankheit ihrer Mutter weiß, begegnet sie dem Koch anfangs mit einigem Misstrauen. Marie lebt viel länger, als ihre Ärzte gedacht hatten, und so entwickelt sich über die Jahre langsam eine freundschaftliche Beziehung zwischen Charlie (jetzt: Britt Robertson) und Mr. Church, gleichwohl der sonst so freundliche Ersatzvater über sein Privatleben absolutes Stillschweigen hält. Als Marie ihrer Krankheit erliegt und Studentin Charlie nach einem One-Night-Stand schwanger wird, nimmt Mr. Church sie bei sich auf. Konfliktfrei aber bleibt diese Wohngemeinschaft nicht…


Regie
Bruce Beresford

Schauspielerinnen und Schauspieler

Eddie Murphy
Rolle: Mr. Church

Britt Robertson
Rolle: Charlie

Natascha McElhone
Rolle: Marie

Xavier Samuel
Rolle: Owen

Lucy Fry
Rolle: Poppy

Christian Madsen
Rolle: Eddie Larson

Mckenna Grace
Rolle: Izzy

Madison Wolfe
Rolle: Young Poppy


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. Mai 2018, 23:54:15 »

Den habe ich noch nie gesehen....scheint wohl mal ein ernster Film zu sein...der erste vom Murphy wohl...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS