NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:36:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Criminal Squad (Den of Thieves) (USA, 2018)  (Gelesen 896 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Mai 2018, 18:01:25 »

Los Angeles - in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie hier. Auch die routinierte Gangster-Bande des Ex-Sträflings Ray Merriman ist süchtig nach dem schnellen Geld. Doch als einer ihrer Raubzüge zu mehreren Toten führt, geraten die Outlaws ins Visier des skrupellosen Cops Nick Flanagan und seiner Spezialeinheit des Sheriff´s Departments. Selbst bereit die Grenze zwischen Gut und Böse zu überschreiten, beginnen die Ermittler eine provokante Jagd auf die Verbrecher. Denn diese planen nichts Geringeres, als das am besten gesicherte Geldinstitut der Stadt zu knacken: Die Federal Reserve Bank in Downtown L.A...

Kinostart: 01. Februar 2018125 Min.FSK16Action, Drama, Krimi



Regie
Christian Gudegast

Darsteller
Gerard Butler, 50 Cent, Pablo Schreiber, O’Shea Jackson Jr., Evan Jones, Cooper Anderson, Maurice Compte, Kaiwai Lyman-Mersereau, Mo McRae, Meadow Williams, Brian Van Holt

Drehbuch
Christian Gudegast, Paul Scheuring

Musik
Cliff Martinez

OV-Titel
Den of Thieves

Format
2D

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Mai 2018, 18:01:52 »

Habe die Uncut Version gesehen zwinkern Was ich komisch fand ist, dass alle Eheszenen zwischen gerard Butler und seiner Frau fehlten. Er lebte ja in Scheidung und wirkloich alles, was auf seiner Ehe hinwies, wurde aus dem Film entfernt...

Mir hatte der Film sehr gut gefallen. Die Bösen waren im grunde nicht wirklich böse...hatten ausdrücklich nur auf Cops geschossen - hielten Zivilisten stets raus, sogar bei dem Banküberfall, wo sie vorgaben, eine Geisel erschossen zu haben, weil ihre Forderungen erst nicht nachgekomen wurde. Man fand sie nachher zusammengekrümmt und wimmernd auf dem Boden - völlig unverletzt!

Die Cops, bzs. Major crimes als auch LASD (Los Angeles Sheriffs Department) warewn hingegen nicht 100% gut...sie waren zwar nicht korrupt oder so, aber operierten, um die Bande zu fassen, auch auserhalb der Legalität.

Ein sehr harter und schonungsloser Film - der mich sehr gefesselt hatte und den man die ca. 144 Spieldauer nicht anmerkte

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS