NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 11:15:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Game Night (USA, 2018)  (Gelesen 1092 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Mai 2018, 18:07:03 »



Ein Film von John Francis Daley  ("Sweets" aus "Bones-Die Knochenjägerin"), mit Jason Bateman und Rachel McAdams

Kinostart: 01. März 2018, 93 Min., FSK12, Action, Komödie, Krimi

Max und Annies wöchentliche Spieleabende für Paare erreichen ein völlig neues Niveau, als Max charismatischer Bruder Brooks eine Mordfall-Ermittlungsparty arrangiert - inklusive falscher Gangster und Pseudo-FBI-Agenten. Als Brooks dann gekidnappt wird, gehört das natürlich zum Spiel … oder? Doch als die sechs ehrgeizigen Spieler ihre Ermittlungen aufnehmen und verbissen um den Sieg kämpfen, begreifen sie allmählich, dass weder dieses „Spiel“ noch Brooks selbst das sind, was sie zu sein vorgeben. Im Laufe dieser total chaotischen Nacht geraten die Freunde bis über die Ohren in einen Schlamassel, dem keiner von ihnen gewachsen ist, weil sie durch ständig neue Wendungen verblüfft werden. Da es keine Regeln, keine Punkte und auch keine Anhaltspunkte gibt, wer hier eigentlich die Finger im Spiel hat, könnte sich dieses Erlebnis zum größten Spaß aller Zeiten entwickeln … oder für alle das plötzliche Aus bedeuten.

Regie
John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein

Darsteller
Jason Bateman, Rachel McAdams, Kyle Chandler, Jesse Plemons, Kylie Bunbury, Lamorne Morris, Billy Magnussen, Jeffrey Wright, Sharon Horgan, Chelsea Peretti, Danny Huston, Michael C. Hall

Drehbuch
Mark Perez

Musik
Cliff Martinez

OV-Titel
Game Night

Format
2D

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Mai 2018, 18:11:59 »

Habe mir den Film heute angesehen und fand ihn richtig klasse. Eine sehr charmante Actionkomödie mit sympathischen Charakteren und einer interessanten Story. Regisseur John Francis Daley ("Sweets" aus der Krimiserie "Bones") spielte einen Cameo-Auftritt - sogar mit seiner bekannten Synchrostimme Grinsen

Michael C. hall ("Dexter")  - natürlich als Bösewicht (/auch mit seiner Dexter-Stimme). Kyle Chandler gefiel mir auch richtig gut, leider mit einer anderen Stimme, da Tobias Kluckert, sein Stammsprecher, von Jason bateman gesprochen wurde. Und seine "Allein gegen die Zukunft" Stimme Joachim Tennstedt würde heute zu alt auf Chandler klingen.

Habe mich sehr amüsiert über den ganzen Film Grinsen Klasse auch die Rolle von Jesse Plemons ("Friday Night Lights" - und somit ein Wiedersehen mit seinem Serien-Trainer Kyle Chandler Grinsen als Cop mit psychologischen Problemen....herrlich die Szen,. wo bateman aus Versehen sein eines Zimmer vollblutete, den Schrein seiner Ex-Frau und seinen heißgeliebten Hund besudelte....einfach geil die Szenen  totlachen

Auf jedenfall ein Film, den ich mir kaufen werden Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 30. Mai 2018, 23:26:01 »

Meine Frau und ich haben uns auch köstlich amüsiert. Genau unser Humor!  Super toll gemacht

Toll waren auch die Szenen mit Max und Ännie, bei denen sie sich gegenseitig beim „Würgereiz“ (zum Kotzen) hochgeschaukelt haben... totlachen
(Die Szenen sind schlecht zu beschreiben, aber wer den Film gesehen hat, was wahrscheinlich, was ich meine. zwinkern)

Von uns gibt es gute Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 30. Mai 2018, 23:33:40 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 31. Mai 2018, 00:36:06 »

Ja, genau! Der Humor ist wirklich klasse! Grinsen

Bei den Szenen weiß ich, welche du meinst und stimmt schon...den Film muß man gesehen haben, um sie zu verstehen Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS