NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 06:04:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vikings (USA, 2013 - ????)  (Gelesen 667 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Mai 2018, 21:15:33 »



Deutsche Erstausstrahlung: 25.04.2014 (ProSieben)
Die irisch-kanadische Co-Produktion basiert auf den historischen Ereignissen um den legendären Wikingerhelden Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) und dessen Sippe im frühen Mittelalter. Als Stammesführer Jarl Haraldson (Gabriel Byrne) wie jeden Sommer zu den Raubzügen gen Osten aufbrechen will, stellt sich Ragnar quer. Er will endlich Neues wagen, über die Nordsee nach Westen segeln und die dortigen Landstriche nach frischer Beute auskundschaften. Mit einer eigenen Mannschaft und einem heimlich gebauten Schiff macht er sich schließlich auf den Weg.

Cast & Crew

    Gustaf Skarsgård - Floki
    Travis Pimmel - Ragnar Lothbrok
    Clive Standen - Rollo
    Katheryn Winnick - Lagertha
    Alexander Ludwig - Björn Lothbrok
    Alyssa Sutherland - Prinzessin Aslaug

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Mai 2018, 21:17:29 »

Wundert mich, dass noch keiner zu dieser serie hier einen Thread gemacht hat. ich selbst habe noch n ichts davon geschaut, weiß aber, dass es hier einige Fans gibt (Seth, Jesse, wbohm, etc.)

Deswegen habe ich jetzt eben einen gemacht, um gleich für die Fans eine frohe Botschaft zu verkünden:

Pro7 FUN strahlt ab dem 31.05.2018 die 5. Staffel als Deutschlandpremiere aus. Zum Cast wird dann auch Eric Johnson stoßen, bekannt aus Serien wie "Smallville" und "Flash Gordon".
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 710





« Antworten #2 am: 28. Februar 2022, 22:05:11 »

Aktuell ist der Spinoff Vikings: Valhalla gestartet. Bin ich auch sehr gespannt drauf.
Die Serie selbst hat mir richtig gut gefallen. Knallharte Action und Vikingersetting sind schon was Feines.
Die Serie hat aus meiner Sicht aber ein paar Staffeln zu viel und auch ein paar Wendungen zu viel in der Handlung gehabt.
Dadurch sind teilweise auch schwächere Phasen entstanden. Da wären auch ein oder zwei Staffeln weniger ausreichend gewesen.
Alles in allem dann aber immer noch eine super Serie.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS