NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:45:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 28 - 2019 (Maritim-Hotel Bonn, 07.06.-10.06.19)  (Gelesen 16204 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #75 am: 14. Dezember 2018, 17:07:21 »

Na, diesmal auch wirklich? zwinkern

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #76 am: 15. Dezember 2018, 14:50:26 »

Weiter gehts mit:

Wilson Cruz - Dr. Hugh Culber (Star Trek Discovery)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #77 am: 15. Dezember 2018, 17:08:13 »

Discovery füllt sich ja auch so langsam...... zwinkern Mal sehen, ob man den kompletten Haupt-Cast vollkriegen.

Aber auch Kunststück...bisher nur Charaktere dabei, die in Staffel 2 eh nicht mehr dabei sind (ausser Capt. Pike)
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 17:44:07 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Nickipedia
Polizeilicher Berater

« Antworten #78 am: 19. Dezember 2018, 14:02:00 »

Aktuell wegen seaQuest hier im Forum fällt mir ein. Es könnten ja auch mal Schauspieler aus dieser serie eingeladen werden. Dieses Jahr wurde sie 25 Jahre alt, zudem spielt Staffl 1 im Jahre 2018. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen. Oder zumindest jetzt für 2019. Schade, dass Scheider, Applegate und Brandis schon tot sind, aber es leben ja noch genug.  Würde mir wirklich sehr gut gefallen und würde mir sofort ein Ticket wieder kaufen.

leidenschaftlicher Fan alter TV Serien
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #79 am: 19. Dezember 2018, 16:28:52 »

Aktuell wegen seaQuest hier im Forum fällt mir ein. Es könnten ja auch mal Schauspieler aus dieser serie eingeladen werden. Dieses Jahr wurde sie 25 Jahre alt, zudem spielt Staffl 1 im Jahre 2018. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen. Oder zumindest jetzt für 2019. Schade, dass Scheider, Applegate und Brandis schon tot sind, aber es leben ja noch genug.  Würde mir wirklich sehr gut gefallen und würde mir sofort ein Ticket wieder kaufen.

Ich glaube nicht, dass es einen größeren Kreis dafür geben wird, die sich auf die Stars stürzen würden. Die Serie ist eben schon 25 Jahre alt, ist kaum noch bei den Leuten im  Munde und sie war schon bei der erstausstrahlung kein sonderlicher Erfolg gewesen. Ich glaube, das schreckt auch schon etwas ab, das man auf den Koten sitzenbleibt. Roy Scheider wäre sicher eine Hausnummer, aber der ist nun  schon tot. Jonathan Brandis hätte vielleicht noch was reißen können, auch tot. Und die meisten anderen kennt heute ja keiner mehr, bzw. haben auch nichts neueres genretypisches gedreht. Peter deLuise wegen Stargate wäre nochmal eine Alternative...aber sonst? Ted Raimi macht ja Cons, weniger wegen seaQuest, mehr Fantasy / Horrormäßig - aber für die FedCon direkt wohl deplaziert, eher Comic Con oder eben eine der Weekend of Hells

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #80 am: 11. Januar 2019, 20:07:15 »

heute abend wir ein weiterer Stargast für die FedCon bekanntgegeben - aller Voraussicht nach wird es sich dabei um J.Lee ("Lt. Cmdr. John LaMarr") aus "The Orville" handeln.

Wäre dann schon Nummer 3 aus der Serie! Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #81 am: 11. Januar 2019, 22:05:15 »

heute abend wir ein weiterer Stargast für die FedCon bekanntgegeben - aller Voraussicht nach wird es sich dabei um J.Lee ("Lt. Cmdr. John LaMarr") aus "The Orville" handeln.

Wäre dann schon Nummer 3 aus der Serie! Freuen

Jup, ist auf jedenfall J. Lee, der kommt. der Tipp, dass er Wesley Snipes in "American dad" synchronisierte...habs mal eben gegoogelt, da ich die serie nicht schaue - und das ist J. Lee! Freuen

Bild dazu reiche ich oder Seth sicher noch nach zwinkern

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #82 am: 12. Januar 2019, 00:42:15 »

Bild dazu reiche ich oder Seth sicher noch nach zwinkern

na klar:

J. Lee (The Orville, American Dad, Family Guy)

« Letzte Änderung: 12. Januar 2019, 00:47:38 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #83 am: 12. Januar 2019, 05:18:56 »

Freuen Freuen Freuen

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant

« Antworten #84 am: 12. Januar 2019, 17:58:03 »

Da freue ich mich sehr drüber 3 Star aus der Serie zusammen auf der Fed Con echt super ,hoffentlich kriegen die das hin das es ein gemeinsames Panel gibt,vielleicht fragt dann jemand was zu der Bein Folge.

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #85 am: 12. Januar 2019, 18:08:20 »

Mal sehen, ob noch mehr kommen. gerade Penny Johnson Jerald würde sich ja gut anbieten, zumal sie ja auch als Kasidy yates den Love Intereset von Avery Brooks in "Star Trek Deep Space Nine" in einer wiederkehrenden Rolle hatte.

Seth MacFarlane und Adrienne Palicki dürften kostenmäßig wohl nicht drin sein! Möglich wäre wohl auch noch Peter macon (er hatte ja schon Cons gemacht) und Halston Sage.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #86 am: 12. Januar 2019, 19:01:11 »

Gerade mal bei den Autogrammpreise geschaut und ordentlich gesachlickt....J. Lee - der als Schauspieler richtig ja sonst nie was gemacht hat nimmt satte 45 Euro!!!! Auch Scott Grimes nimmt das geld. Wollte mir von ihm eigentlich ja 2 Autogramm holen...aber bei dem Preis werde ich wohl aufs Wer ist hier der Boss Autogframm verzichten. Traurig

Sollen sich mal ein Besipiel an Kevin Sorbo oder Bruce Boxleitner nehmen - die nehmen 35 Euro! Das ist auch mehr als OK, das sind gestandene Profis die schon ihre Karriere weitgehend hinter sich haben.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2019, 20:54:39 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #87 am: 15. Januar 2019, 21:28:10 »

Neuer Gaststar:

Cas Anvar (The Expanse, The Strain, Olympus, etc.)

Für mich gänzlich uninteressant.... aber wie sagte Steffi eben auch schon so schön? irgendwann muß man ja auch mal essen gehen! Grinsen Grinsen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #88 am: 16. Januar 2019, 17:59:01 »

Freuen Freuen Freuen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #89 am: 16. Januar 2019, 20:12:52 »

Kenne sie aus dihren 4 Gastrollen in "The Punisher" und aus 7 Folgen "Grimm".

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages