Aktuell wegen seaQuest hier im Forum fällt mir ein. Es könnten ja auch mal Schauspieler aus dieser serie eingeladen werden. Dieses Jahr wurde sie 25 Jahre alt, zudem spielt Staffl 1 im Jahre 2018. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen. Oder zumindest jetzt für 2019. Schade, dass Scheider, Applegate und Brandis schon tot sind, aber es leben ja noch genug. Würde mir wirklich sehr gut gefallen und würde mir sofort ein Ticket wieder kaufen.
Ich glaube nicht, dass es einen größeren Kreis dafür geben wird, die sich auf die Stars stürzen würden. Die Serie ist eben schon 25 Jahre alt, ist kaum noch bei den Leuten im Munde und sie war schon bei der erstausstrahlung kein sonderlicher Erfolg gewesen. Ich glaube, das schreckt auch schon etwas ab, das man auf den Koten sitzenbleibt. Roy Scheider wäre sicher eine Hausnummer, aber der ist nun schon tot. Jonathan Brandis hätte vielleicht noch was reißen können, auch tot. Und die meisten anderen kennt heute ja keiner mehr, bzw. haben auch nichts neueres genretypisches gedreht. Peter deLuise wegen Stargate wäre nochmal eine Alternative...aber sonst? Ted Raimi macht ja Cons, weniger wegen seaQuest, mehr Fantasy / Horrormäßig - aber für die FedCon direkt wohl deplaziert, eher Comic Con oder eben eine der Weekend of Hells