NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:42:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Komödie „Sonny Boys“ mit Harald Juhnke und Wolfgang Spier am 17.08.2018 auf DVD  (Gelesen 887 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 25. Mai 2018, 20:03:19 »

Am 17.08.2018 wird die bissige Komödie „Sonny Boys“ mit Harald Juhnke und Wolfgang Spier in der Reihe Pidax Theater-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Willi Clark (Harald Juhnke) und Al Lewis (Wolfgang Spier) waren einst eines der größten Komiker-Duos. Über vierzig Jahre hinweg begeisterten sie ihr Publikum, doch eines Tages gingen die Freunde wegen einer Kleinigkeit im Streit auseinander. Als das Fernsehen auf sie zukommt und sie bittet, eine ihrer berühmtesten Lachnummern nochmals aufzuführen, sind die beiden sofort begeistert. Im Angesicht der Tatsache, endlich wieder im Rampenlicht zu stehen, vergessen sie ihren alten Zwist. Allerdings währt der Friede nicht lange, denn schon bei den Proben kommt es zwischen den beiden Streithähnen zu neuen turbulenten Auseinandersetzungen ...

Die bissige Komödie von Neil Simon („Plaza Suite“, „Ein seltsames Paar“) wurde mit vielen Schauspielern verfilmt, u. a. mit Walter Matthau und George Burns, Carl-Heinz Schroth und Johannes Heesters, Otto Schenk und Helmuth Lohner, Werner Schneyder und Dieter Hildebrandt. Pidax präsentiert mit dieser DVD die geniale Inszenierung mit Harald Juhnke und Wolfgang Spier in den Titelrollen als Aufzeichnung einer Aufführung vom Theater am Kurfürstendamm.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Sonny-Boys::1365.html
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #1 am: 26. Mai 2018, 05:39:11 »

Sehr sehr schade, dass die Version mit Walter Matthau noch nicht auf DVD veröffentlicht wurde.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. Mai 2018, 16:58:37 »

Sehr sehr schade, dass die Version mit Walter Matthau noch nicht auf DVD veröffentlicht wurde.

Ja, das dachte ich mir auch....über das original hätte ich mich mehr gefreut...
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #3 am: 26. Mai 2018, 23:18:53 »

Sehe ich auch so wie ihr, ebe aber auch diesem Film eine Chance.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS