NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 22:30:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD-Veröffentlichung von „Mein Onkel vom Mars, Vol. 3“ am 24.08.2018  (Gelesen 727 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 28. Mai 2018, 17:07:29 »

Am 24.08.2018 wird Volume 3 der Kultserie „Mein Onkel vom Mars“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Immer wieder schafft es Marsmensch „Onkel Martin“ seinen Freund, den Reporter Tim O‘Hara, aus der Fassung zu bringen. Auch seine Mitmenschen kann er mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten stets verblüffen oder in Erstaunen versetzten, wo er doch rein äußerlich genau wie jeder andere Mensch aussieht. Natürlich soll niemand wissen, dass er vom Mars kommt. Doch dieses Geheimnis für sich zu behalten, erweist sich immer mehr zu einer schwierigen Angelenheit. Gelingt es dieses Geheimnis so zu hüten, dass Martin nicht enttarnt wird?

Die Serie „Mein Onkel vom Mars“ (OT: My favorite Martian) wurde in Deutschland erstmals ab 15. Mai 1976 im ZDF ausgestrahlt und seither nie wiederholt. Noch heute gibt es zahlreiche Fans, die sehnsüchtig auf ein Wiedersehen dieser Kultserie warten. In Deutschland wurde allerdings nur die dritte Staffel der Serie gezeigt. Ray Walston und Bill Bixby spielen die Hauptrollen. Die deutschen Synchronsprecher sind Erich Ebert (Onkel Martin) und Berno von Cramm (Tim). Der „Onkel vom Mars“ ist ein Dauerthema geblieben. So entstand 1999 ein Kinofilm mit Christopher Lloyd und Jeff Daniels.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Mein-Onkel-vom-Mars-My-favorite-Martian-Vol-3::1353.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. Mai 2018, 19:00:09 »

Schön, dass es weiter geht Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS