NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 16:32:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Griff in die Geschichte (The City On The Edge Of Forever) Staffel 1, Folge 28  (Gelesen 455 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 09. Januar 2018, 22:34:27 »

"Griff in die Geschichte" ist meine Lieblingsfolge aus dieser Staffel und einer der liebesten der ganzen serie. Tolle McCoy-Folge Happy
« Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 21:27:52 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5895



« Antworten #1 am: 10. Januar 2018, 09:39:57 »

"Griff in die Geschichte" ist meine Lieblingsfolge aus dieser Staffel und einer der liebesten der ganzen serie. Tolle McCoy-Folge Happy

Griff in die Geschichte ist meine Lieblingsfolge der gesamten Serie - einfach großartig erzählt und auch heute noch sehr spannend! Happy
Gespeichert
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 08. Juni 2018, 22:39:51 »

Dr. McCoy verliert bei einem Unfall den Verstand und ändert mit Hilfe eines Zeitportals den Verlauf der Geschichte. Eine Zeitverschiebung löst starke Turbulenzen auf der Enterprise aus, und so geschieht es, dass sich Schiffsarzt Dr. McCoy versehentlich eine hohe Dosis einer medizinischen Droge selbst injiziert. In seinem Rausch verfällt Dr. McCoy dem Wahnsinn und beamt sich eigenständig an die Stelle, von der die Zeitverschiebung ausging. Als Captain Kirk und sein Landetrupp die Verfolgung aufnehmen, treffen sie auf ein Wesen, das sich als „Hüter der Ewigkeit“ bezeichnet und der Crew der Enterprise ein Zeitportal in die Vergangenheit offenbart. Doch da taucht der verrückt gewordene Dr. McCoy auf und springt durch das Zeitportal. Einen Moment später müssen Captain Kirk, Mr. Spock und der Rest des Teams feststellen, dass die Enterprise nicht mehr existiert und McCoy offenbar den Lauf der Geschichte verändert hat. (Text: ZDFneo)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.01.1988 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Do 06.04.1967 NBC
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS