NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 16:55:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Endet die Serie mit einem Cliffhanger?  (Gelesen 1283 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« am: 27. September 2012, 13:41:47 »

Klar kenn ich ihn. Endet die Serie mit einem Cliffhanger???
« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 06:11:28 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. September 2012, 14:03:02 »

Klar kenn ich ihn. Endet die Serie mit einem Cliffhanger???

Gute Frage! Ich muß gestehen, diese Frage jetzt gerade nicht beantworten zu können, müßte mir die letzte Folge nochmal wieder anschauen. Vllt. weiß wbohm noch genaueres?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 29. September 2012, 19:11:36 »

Nein, es gibt keinen Cliffhanger. Die letzte Folge ist nochmal ein toller Showdown zwischen Mike Torrello und Ray Luca. Ich will aber nicht spoilern.

btw: Habe gerade bei amazon entdeckt, dass es schon seit 2006 eine Gesamtbox gibt. Die kostet momentan sogar noch weniger als die am 5.10 erscheinende. Aber ich warte doch lieber auf die "Neue"

http://www.amazon.de/Crime-Story-Season-10-DVDs/dp/B000FQVXTG/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1348938211&sr=1-1

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 30. September 2012, 00:02:00 »

Nein, es gibt keinen Cliffhanger. Die letzte Folge ist nochmal ein toller Showdown zwischen Mike Torrello und Ray Luca. Ich will aber nicht spoilern.



Ganz genau! Hatte mir heute extra auch nochmal die letzte Folge angesehen - kein Cliffhanger - wschönes Ende der serie....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 09. August 2018, 21:33:17 »

Nein, es gibt keinen Cliffhanger. Die letzte Folge ist nochmal ein toller Showdown zwischen Mike Torrello und Ray Luca. Ich will aber nicht spoilern.

Tja, wbohm - da hast dich leider geirrt...es GIBT nämlich einen Cliffhanger und zwar einen riesengroßen. Man weiß letztendlich nicht, wer den Flugzeugabsturz überlebt hat, nachdem Blitzbirne Pauli den Piloten erschossen hatte Grinsen Torello, Luca, Goldman, Pauli und Danny waren an Bord. Eien  Explosion gabs ja nicht, also kann durchaus jemand (oder alle) überlebt haben...

Ausserdem ist unklar, ob David die Schußverletzung in den Rücken überlebt hat....

So gesehen also 2 riesengroße fette Cliffhanger..... Menno-alles blöd
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 09. August 2018, 23:03:40 »

Nein, es gibt keinen Cliffhanger. Die letzte Folge ist nochmal ein toller Showdown zwischen Mike Torrello und Ray Luca. Ich will aber nicht spoilern.

Tja, wbohm - da hast dich leider geirrt...es GIBT nämlich einen Cliffhanger und zwar einen riesengroßen.

tja, und du dich dann wohl ebenfalls, denn genau unter meinem Post (von 2012!!!) hast du geschrieben, dass es keinen Cliffhanger gibt, weil du dir damals extra diese Folge nochmal angeschaut hast. LOL


Ganz genau! Hatte mir heute extra auch nochmal die letzte Folge angesehen - kein Cliffhanger - wschönes Ende der serie....

Ich hatte es damals ja nur aus dem Gedächtnis heraus erwähnt, hatte die Serie damals lang nicht mehr gesehen und meinte halt das es keinen Cliffhanger gab. Aber du schriebst das ja auch und hast die Folge damals gerade erst angeschaut zwinkern. Also, musst du deinen Namen auch dazu setzen.


« Letzte Änderung: 09. August 2018, 23:06:14 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 09. August 2018, 23:23:59 »

Schande über mein Haupt! Wer mich damals geritten hat, weiß ich auch nicht....es stimmt jedenfalls definitiv nicht.

schönes Ende der serie....
Ja, echt schön....wirklich...schöner Cliffhanger! Grinsen
« Letzte Änderung: 09. August 2018, 23:25:42 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #7 am: 08. August 2019, 22:54:05 »

Das Ende war wirklich sehr gemein. Man ging wohl von einer 3. Staffel aus. Das Ende gehört zu den fiestesten von allen Serien, die ich je gesehen habe.
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #8 am: 13. August 2023, 15:42:42 »

Auch das war schon ein sehr modernes Element der Serie und ja riesengroßer Cliffhanger am Ende!  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 13. August 2023, 17:12:19 »

Auch das war schon ein sehr modernes Element der Serie und ja riesengroßer Cliffhanger am Ende!  Grinsen

Ja das stimmt. Schon Staffel 1 endete ja mit einem fetten Cliffhanger, der zum Glück ja mit Staffel 2 zu Beginn aufgelöst wurde Happy
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #10 am: 13. August 2023, 17:23:40 »

Auch das war schon ein sehr modernes Element der Serie und ja riesengroßer Cliffhanger am Ende!  Grinsen

Ja das stimmt. Schon Staffel 1 endete ja mit einem fetten Cliffhanger, der zum Glück ja mit Staffel 2 zu Beginn aufgelöst wurde Happy
Ja Staffel 1 war natürlich auch ein sehr großer Cliffhanger. Luca tauchte ja dann erst nach ein paar Episoden in Staffel
2 auf und löste vollends auf was passierte. Schade, dass es keine dritte Staffel gab, um den Cliffhanger aus Staffel 2 aufzulösen!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS