NOSTALGIE CRIME BOARD
25. September 2025, 13:25:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: DIE NEUE HOMEPAGE: http://karlmalden.jimdo.com/  (Gelesen 33792 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #30 am: 07. April 2009, 14:59:36 »

Karl Malden war eine Legende. Mit einem Oscar ausgezeichnet. Da sollte man darauf achten, was man sagt. Karl war ein Star. Richard auf noch ganz am Anfang. Alles wohl auch ein Grund weshalb er eben kein TOP-Star wurde.

Der Bericht ist wirklich absolut genial. Und ja aus 1. Hand.. von Karl selber.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #31 am: 07. April 2009, 21:49:07 »

Bin schon sehr auf weitere Berichte gespannt.... [11]

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #32 am: 16. April 2009, 17:48:37 »

In Zusammenhang mit dem Release von Season 2.1 habe ich von Paramount viel neues Fotomaterial fr die HP bekommen. Ein Besuch lohnt sich. Gleich auf der Splashpage habe ich auch eine kleine Fotogalerie und sonst sind habe ich sie ber die HP verteilt eingebaut:

www.karlmalden.de

Summer.OfLove
Privatdetektiv

« Antworten #33 am: 17. April 2009, 10:41:16 »

Die Bilder sind total schn! Als ich vor ein paar Monaten die ersten Bilder von 2.1 im Web gefunden habe, habe ich mich schon gergert, weil man die Szenenbilder auf dem Cover nicht so gut erkennen konnte, aber das Problem hast du jetzt ja gelst! Danke, voll cool!  [11]

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #34 am: 17. April 2009, 13:03:28 »

Komisch. Die Bilder sind erst seit zwei Tagen freigegeben. Nur zur Sicherzeit. Es geht nicht um das Cover, sondern um die zehn neuen Pressebilder zum Release von Season 2.1.

Ich warte auf jeden Fall lieber, bis ich die Rechte bekomme...

Summer.OfLove
Privatdetektiv

« Antworten #35 am: 17. April 2009, 18:36:26 »

Ich habe schon verstanden, um was fr Bilder es sich handelt. [11] Aber in den zwei Mailinggroups zu den "Straen von San Francisco" kann man schon seit vielen Monaten Bilder von den DVDs und dem DVD-Schuber zur Staffel 2.1 finden, und auf den DVD-Packungen sieht man eben auch welche von den Bildern, die du auf deiner Homepage hast. Das meinte ich mit "Cover".  Das Bild von Mike und Steve, bei dem Steve zur Hlfte von Mikes Schulter verdeckt wird (findet man auf deiner Homepage an der Stelle, wo du die Show allgemein vorstellst) ist z.B. auf der Rckansicht des neuen DVD-Schubers.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #36 am: 17. April 2009, 21:56:27 »

@Goliath: Vielleicht bekommst du via Paramount ja auch ein Gewinnspiel wie in deiner Klugman Page mit der Mnnerwirtschafts-Box. Wre doch genial...und bringt auch dort Werbung! [11]

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #37 am: 20. April 2009, 16:51:23 »

Ich habe soeben das wohl grsste Projekt auf www.karlmalden.de online gestellt. Und zwar ist der ganze Teil von Die Strassen von San Francisco. Viele, viele Buchseiten zum 1. Mal in deutscher Sprache. Danke an Farbenhexe, welche sicher viele Tage darber gebrtet hat!!

Noch nie war man SOOOOOOO NAHE DRANNNNNNNN!!! Einmalig. Auch fr alte Hasen gibt es sicher viele Neuigkeiten. Ein Blick hinter die Kulissen von Die Strassen von San Francisco. Und alles mit den Worten von Karl Malden himself erzhlt. Einmalig.

Bitte nehmt euch Zeit, wie fr ein gutes Buch. Einfach nur schnell berfliegen ist zuwenig... Geniesst es!! Und wenn dieser Link niemanden beigesteiert, weiss ich auch nicht mehr.

http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/kalr-malden-%C3%BCber-dsvsf/

Summer.OfLove
Privatdetektiv

« Antworten #38 am: 20. April 2009, 17:56:23 »

War eben zufllig auf deiner Homepage und habe natrlich sofort die neuen Passagen verschlungen. Sehr spannend, sehr genial! Vielen Dank!

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #39 am: 20. April 2009, 19:49:34 »

Und alles aus 1. Hand. Von Karl Malden direkt. Nirgends konnte man bisher diese Infos lesen. Karl bringt wirklich neue Sachen.... Es ist echt spannend und sehr amsant geschrieben.

Das Chaos mit den Innen- und Aussenaufnahmen bei Season 1 war wirklich gewaltig. Kaum vorzustellen...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #40 am: 21. April 2009, 02:40:11 »

Klasse!!!! Morgen habe ich etwas mehr Zeit, da werde ich mir den ganzen bericht mal in Ruhe zu Gemte fhren [11]

Tony Baretta
Jura - Student
*

« Antworten #41 am: 29. April 2009, 07:50:19 »

Sehr schn gemachte Homepage. Da steckt viel Liebe dahinter. Sowas kann nur jemand erschaffen, der wirklich mit Leib und Seele ein Fan ist. Klasse!!!! Ich schaue die Tage mal genauer noch rein und hinterlasse was im Gstebuch [11]
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #42 am: 30. April 2009, 11:59:55 »

Vielen Dank. Hrt man doch gerne...

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #43 am: 03. Juni 2009, 17:20:23 »

Das Gewinnspiel ist zu Ende. Man glaubt es kaum... Jemand aus dem 70's Crime Forum hat gewonnen....

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #44 am: 03. Juni 2009, 19:00:04 »

Das Gewinnspiel ist zu Ende. Man glaubt es kaum... Jemand aus dem 70's Crime Forum hat gewonnen....

Echt??? Ist ja klasse!!!! Wer denn, wenn man fragen (und vor allem gartulieren!!!) darf?

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages