NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:03:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Filmbörse Oberhausen (08.07.2018)  (Gelesen 668 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 18. Juni 2018, 20:53:12 »

Tickets & Infos

Bisherige Stargäste:
Noah Hathaway - Die undenliche Geschichte / Battlestar Galactica
Josh Herdman - Harry Potter 1-7
Gerald Home - Star Wars: Die Rückkehr der Jedi Ritter
Simon Williamson - Star Wars: Die Rückkehr der Jedi Ritter

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 12. Juli 2018, 21:41:07 »

Und Ducky? Wie war es dort? Happy

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #2 am: 13. Juli 2018, 14:45:36 »

Das Ganze fand in der bekannten Turbinenhalle statt.

In dem Bereich, ich dem die Filmbörse stattfand, saßen an dem einen Ende die Schauspieler nd gaben Autogramme. Dann kam der Händlerbereich, wo es hauptsächlich DVDs, Blu rays und 4k gab, aber auch anderes Merchandise. Ein paar Fangruppen waren auch vor Ort. Und so zimlich am anderen Ende war der beriec wo die Photoshoots gemacht wurden.

Programm in dem Sinne gab es ja nicht, also keine Panels. daher konnten sich die Schauspieler auch Zeit für ihre Fans nehmen und beim Autogramme schreiben. Die waren, so weit ich gesehen habe, auch alle locker drauf.

Ich war ja nur an den Autogrammen von Noah Hathaway interessiert, hatte also ein lockeres programm. Die anwesenden Star Wars Darsteller hättten mich zwar auch interessiert, aber eine Woche nach der CCG ... Noah war dann auch von meiner "Galactica"-Vorlage recht angtan und meinte, das sei ein großartiges Bild, das hätte er noch nie gesehen. Als ich dann meinte, dass es meine eigene Kraation sei, hatte er auch daran Spass.

Meine Con-Companion (und Mitfahrgelegenheit) durchstöberte dann noich den Händlerbereich. Robert Vogel war da auch vertreten und als er mein T-Shirt sah, hielt er mir gleich das "Technical manual of the Klingon Bird of Prey" unter die Nase. Danach musste sie noch auf den Photoshoot-Termin warten, in der Zeit plauderten wir mit Bekannten. Und anschließend musste sie noch warten, bis die jpegs auf Stick erhältlich waren

Hier noch ein yt-Video, das einen kleinen Eindruck vermittelt zwinkern :
#Ungültiger YouTube Link#

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 13. Juli 2018, 18:10:20 »

Sehr interessanter Bericht. War also ähnlich wie die MCM, wo ja auch die Stars an Tische  sassen und dahinter die Händerstände, nur eben ohne Panels und prof. Fotoshotings.

Ja, ist immer blöd, wenn eine Con kurz vor- oder nacher einer anderen ist...kenne ich Traurig

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages