NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 19:52:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 67. Unverhofft kommt oft (Dirty Money, Black Light) Staffel 3, Folge 22  (Gelesen 842 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« am: 17. Juli 2006, 03:33:03 »

Während Rockfords Vater gerade Ferien macht, leert Sohnemann den Briefkasten. Dabei entdeckt der Detektiv, dass sein Senior riesige Geldsummen per Post erhält. Zudem interessieren sich auch einige Gangster und das FBI für den neuen Wohlstand von Rockfords Vater. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.09.1978 ARD
Original-Erstausstrahlung: Fr 01.04.1977 NBC

« Letzte Änderung: 17. Januar 2021, 04:32:08 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. Januar 2021, 04:59:25 »

Bekannte Gaststars: Roger E. Mosley ("T.C." aus "Magnum") (als Electric Larry), John P. Ryan (als Dearborn), Martin Kove ("Cagney & Lacey", "Karate Kid 1 & 3", "Cobra Kai") (als Harry Smick), Wesley Addy (als Agent Steiner), Joshua Bryant (als Agent Mike Wolf),

Wiederkehrende Charaktere: Stuart Margolin (als Angel Martin), Gretchen Corbett (als Beth Davenport)

Anrufbeantworter:
"Hier ist Toby - ich hab' vergessen, weswegen ich angerufen habe. Du, dein Anrufbeantworter ist so langweilig! Würz ihn doch mal mit etwas Humor...mach' ihn etwas persönlicher...mach irgendwas!" totlachen


Rocky hat eine Reise nach Hawaii gewonnen und Jim hatte ihn zum Flughafen gebracht. Rocky gab ihm 100 Dollar, damit er seine Miete für ihn bezahlen kann.Zudem hat Rocky Jim angewiesen, seine Post zu ihm weiterzuleiten, während er auf Hawaii ist. Kaum war Rocky auf dem Weg nach Hawaii, brachen 2 Männer bei Rocky ein und durchwühlten seine Wohnung - sie suchten nach einem Brief, den er irrtümlich bekommen haben soll.

Angel sucht Jim auf, weil er 150 Dollar Schulden hat und hofft, dass Jim ihn aus der Klemme hilft. Angel war gerade beim Friseur. Herrlich, wie er am Friseur rummäkelte, er würde ihm hinten zuviel abschneiden...egal, wo der Friseur seine Schere anlegte, Angel blaffte ihn an, er soll nicht zuviel wegschneiden. Am Ende tat er gar nichts mehr, Angel stand auf, sah in den Spiegel und meinte "Das nennen Sie einen Haarschnitt? Ich sehe ja genauso wild aus wie vorher!"  totlachen Als 2 Schläger aufkreuzten, die Angel in die Mangel nehmen wollten, zahlte Jim die Schläger m it den 100 Dollar von Rocky und Jim meinte danach "Jetzt muß ich zusehen, wie ich Rockys Miete zahlen kann!" Grinsen 50 weitere Dollar schuldete Angel denen jetzt noch....

Als Jim in seinem Trailer war und die Post durchschaute und auch die von Rocky bekommen hatte, fiel ihm ein dicker Umschlag auf, öffnete ihn und war baff...darin befanden sich 11.000 Dollar in bar! Angel war auch dabei und steckte ein Schein ein Grinsen ohne dass Jim es merkte.

Am Folgetag bekam Jim einen weiteren Brief - diesmal mit 33.000 Dollar drin! Grinsen In  was ist Rocky nur verwickelt? Jim suchte Beth auf um gemeinsam herauszukriegen, was es damit auf sich hat.

Angel brachte seinen Schein zur Bank um ihn zu wechseln...die Bank überprüfte den 100 Dollar Scheinund stellte fest, dass der Schein auf der Liste stand mit Geldern, die in einem Entführungsfall verwickelt waren. Der Bankangestellte rief die Polizei. Jedoch erschien das FBI und nahm Angel fest Grinsen Beim FBI wimmerte Angel herum, er sei unschuldig und hängte alles Jim und Rocky an "Wissen Sie, Jim ist ein Knacki - der sass schonmal...aber der wurde irrtümlich begnadigt...sie wissen ja, die verteilen solche Begnadigungen wie Schokolade herum.... diese Rockfords sind schlimme Finger - hochgeradige Verbrecher...die müssen sie verhaften!" totlachen Dennoch wurde auch Angel verhaftet und gleichzeitig ein Haftbefehl gegen Rocky ausgestellt.

Dearborn kreuztre mbei Jim auf, weil er nach dem Geld suchte. Dahinter war auch der Mafiuaboss Electric Larry  her, der seine Schläger Harry Smick und dessen Kumpel schicjte - selbige, die auch Angel wegen seinen Schulden aufgemischt hatten Grinsen Dearborn erzählte Jim, dass das Geld unversteuerte Spielergelder sind, für Las Vegas für Undercovereinsätze. Man hatte dieses Geld bei einer Razzia von Electirc Larry abegnommen und so aus dem schmutzigen Geld sauberes zu machen. Larry will natürlich seine Kohle wiederhaben.

Jim fand heraus, dass Rocky nur zufällig als Opfer ausgewählt wurde und dass die Hawaii-Reise ein Fake war, um ihn aus dem Haus zu bekommen. Rocky wurde derweil auf Hawaii verhaftet und nach L.A. zurückgebracht. Jim war aufgebracht und wollte Rocky um jeden Preis reinwaschen.

Bei seinen Recherchen wurde Jim und Larrys Schergen entführt. Larry forderte Jim auf, ihm sein Geld zurückzubringen. Jim gelang es, sich zu befreien und klügelte einen cleveren Plan aus. Dieser klappte auch, jedoch lag es an Dennis, Jim gerade noch rechtzeitg vor Harry Smig zu retten. Alle Beteiligten konnten verhaftet werden und Rocky und Angel wurden freigelassen.

Rocky schnitt Angel gerade die Haare, als sie von dearborn erfuhren, wie bereitwillig Angel Rocky in die Pfanne haute...Rocky war darüber so wütend auf Angel, dass er ihn absichtlich ein Büschel Haare aus seiner Frisur schnitt  totlachen

Klasse Folge, ein schönes Staffelkfinale...der arme Rocky...mit alten Männern kann man es ja machen .D Immerhin konnte Rocky ein paar Tage Hawaii geniessen Grinsen Und Angel zeigte mal wieder, was für eine miese Ratt er doch ist, wie er Rocky und Jim verleumdete, um seinen eigenen Arsch zu retten Grinsen

 Sehr guter Film/Serie fürs Staffelfinale
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS