NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:03:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Netflix plant Verfilmung des Romans Wonderland - mit Mark Wahlberg  (Gelesen 2033 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juni 2018, 01:12:30 »

Netflix, Mark Wahlberg und Peter Berg peilen eine Verfilmung des Ace Atkins-Romans "Wonderland" zu "Spenser" an

Klick mich
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. Oktober 2018, 02:23:05 »

Weitere Infos:

Klick mich

Mark Wahlberg wird also wirklich "Spenser" spielen" Und Winston Duke (M'Baku aus "Black Panther" und "Avengers III - Infirnity War" wird Hawk spielen. Alan Arkin spielt Henry Cimoli (wiel zu alt für die Rolle!)

Oh je....
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 22. Oktober 2018, 13:48:10 »

Gerade Du als Riesen Spenser-Fan bist sicher hin- und hergerissen. Auf die eine Art freust Du Dich, das endlich mal wieder ein Spenser-Roman verfilmt wird, aber dann hast Du kein Mitspracherecht bei der Umsetzung bzw. der Besetzung. SKANDAL... Menno-alles blöd
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. Oktober 2018, 17:00:04 »

Jetzt, wo Luke Cage eingestellt wurde, kann man sich auch Mike Colter als Hawk holen....in meinen Augen meine Wunsch Besetzung für die heutige Zeit in der Rolle....und Spenser? Hm....tja.....jedenfalls nicht Wahlberg!
Gespeichert

Hutch
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 490



E-Mail

« Antworten #4 am: 23. Juni 2019, 21:39:02 »

Habs gelesen. Halte da garnichts von, zudem ist Wahlberg total fehlbesetzt. Parker hätte das nie durchgehen lassen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 21. Januar 2020, 00:15:51 »

#Ungültiger YouTube Link#

Oh Gott.... ich habs befürchtet....das ist eine reine Buddy-Actioncomedy....hat eigentlich garnichts mit Spenser zu tun. ich glaube nicht, dass ich mir den ansehen wäre...ehrlich gesagt reicht mir der Trailer schon.

Gruselig!!!!! Und Hawk? Geht ja mal garnicht!

Aber was erwartet man, wenn man die Macher von "Fast and the Furious" an etwas wie "Spenser" läßt?

Nein danke...ich tu mal so, als würde es dieses...was auch immer....nicht existieren.

Hatte schon den grottenschlechten Simon Templkar Filme und die 21, Jump Street Filme erfolgreich verdrängt Grinsen

Ehrlich....wäre das jetzt eine Actionkomödie mit anderen Charakteren...hätte ich es mir angesehen und es hätte mich wohl auch gefallen....aber mit dem Wissen, dass das "Spenser" sein soll....nein danke! Keiner der Beteiligten scheint auch nur eine Seite der Romane gelesen oder die Serien geschaut zu haben. dagegen sind die Mantegna Filme sogar 1000x besser....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 21. Januar 2020, 23:30:17 »

Hatte den Tr5ailer auch auf meiner Spenser Facebook Gruppe gepostet...und bis jetzt über 50 Kommentare...und jeder hasst den Trailer.....das freut mich, als Fan nicht als einziger so zu denken Happy
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #7 am: 10. März 2020, 22:17:46 »

Hatte es in der Fernsehzeitung erspäht, aber nach dem ersten durchlesen sah ich dann, dass außer dem Namen nichts mehr passt.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 11. März 2020, 00:53:17 »

Jo, der Film ist total für die Tonne! Sag nicht nur ich...in meiner Facebook Gruppe zu Spenser läßt auch kein einziger ein gutes Haar an dem Film. Haben daraus ein Kasperle-Theater gemacht, alle Charaktere total verfälscht - da stimmt nichts mehr. Den Machern daran sollte man lebenslanges Berufsverbot erteilen!
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #9 am: 13. März 2020, 20:49:28 »

Jo, der Film ist total für die Tonne! Sag nicht nur ich...in meiner Facebook Gruppe zu Spenser läßt auch kein einziger ein gutes Haar an dem Film. Haben daraus ein Kasperle-Theater gemacht, alle Charaktere total verfälscht - da stimmt nichts mehr. Den Machern daran sollte man lebenslanges Berufsverbot erteilen!
Na dann bin ich mal auf deine ausführliche Kritik gespannt
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 13. März 2020, 23:43:02 »

Jo, der Film ist total für die Tonne! Sag nicht nur ich...in meiner Facebook Gruppe zu Spenser läßt auch kein einziger ein gutes Haar an dem Film. Haben daraus ein Kasperle-Theater gemacht, alle Charaktere total verfälscht - da stimmt nichts mehr. Den Machern daran sollte man lebenslanges Berufsverbot erteilen!
Na dann bin ich mal auf deine ausführliche Kritik gespannt

Brauchjst du nicht, da ich ihn mir nicht ansehen werde. ich hatte schon beim Trailer einen halben Infarkt bekommen und was ich so auf meiner Spenser Facebook seite von allen gelesen habe, ist der Film sogar noch schlimmer. Und da sind, wie ich, alles beimharte Fans der serie und keiner (!!!) hatte auch nur ein halbes gutes Haar daran gelassen.  nein danke....das tue ich mir gewiss nicht an!

Ich habe ja nichts gegen eine Neuauflage...aber dann bittesehr soll sie auch gutgemacht sein, passende darsteller, eine gute Handlung und die Charaktere sollten so sein, wie Parker sie geschaffen hat und von Ace Atkins noch heute sehr gut fortgesetzt werden...und kein Affentheater, wo wirklcih absolut nichts passt!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 15. März 2020, 23:14:18 »

Huiiii....deren Kritik ist ja tatsächlich noch positiver als die von mir! totlachen



Mal ehrlich....wie peinlichg! Leute, die die Serie oder die Romane nicht kennen, müssen jetzt denken, das die genauso sind wie dier Film-Schwachsinn! Echt...die Macher sollten verklagt werden! sauer
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #12 am: 18. März 2020, 14:14:36 »

Genau der Artikel, den ich erspäht hatte Happy
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 18. März 2020, 19:14:49 »

Genau der Artikel, den ich erspäht hatte Happy

...mit einem Fehler drin in dem roten Block. Die Serie hatte nicht 4, sondern nur 3 Staffeln Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #14 am: 11. September 2020, 19:01:52 »

Hier ein Review von Robert Hofman
#Ungültiger YouTube Link#
Es ist seine Meinung. Ich wollte es mal posten da von diesem Film wohl wenig deutsche Reviews auf YouTube gibt.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS