NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:44:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Will Jordan: Das CIA Komplott (Band 6 der Ryan-Drake-Reihe) (2018)  (Gelesen 2890 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Juni 2018, 16:04:48 »

Ein längst vergangener Einsatz in Afghanistan holt den stellvertretenden CIA-Direktor Marcus Cain ein. Um den Schaden zu begrenzen, muss er selbst wieder aktiv werden. Doch der ehemalige CIA-Operator Ryan Drake erfährt, dass Cain seine sichere Zentrale im CIA-Hauptquartier verlässt – und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen! Während Cain über Leichen geht, um seine Taten zu verbergen, versammelt Drake sein altes Team um sich. Sie haben nur wenig Zeit, denn sobald Cain seine Arbeit abgeschlossen hat, wird er unangreifbar sein. Die Zeit der finalen Abrechnung ist gekommen...

Taschenbuch: 608 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (16. April 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3734105811
ISBN-13: 978-3734105814
Originaltitel: Ghost Target (Ryan Drake 6)

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. Juni 2018, 16:05:21 »

...starte ich morgen auf der Zugfahrt nach Hannover...freue mich schon sehr darauf Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 18. Juli 2018, 22:33:26 »

Etwas mehr als zur Hälfte durch und erneut ein unsagbar spannendes Buch und eine weitere starke Verfolgung des roten Fadens Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 20. Juli 2018, 08:31:03 »

Du bist ja ein richtiger Will Jordan Fan geworden! Die Bände 1-5 haben von Dir jeweils die Höchstwertung erhalten und auch dieser scheint Dich schon wieder zu begeistern. zwinkern

Ich werde mir die Ryan-Drake-Reihe mal vormerken und bei Gelegenheit mal antesten. Noch 2 Wochen arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub. Dann werde ich mir endlich mal die Zeit nehmen, um wieder ein wenig zu lesen... Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 20. Juli 2018, 12:04:45 »

Du bist ja ein richtiger Will Jordan Fan geworden! Die Bände 1-5 haben von Dir jeweils die Höchstwertung erhalten und auch dieser scheint Dich schon wieder zu begeistern. zwinkern

Ja, absolut! Die Romane haben meine Vorstellung weit übertroffen...ich danke heute meinen bruder noch immer, dass er mir die Reihe empfohlen hat! Betenn / Anbeten Freue mich schon, wenn 2019 Band 7 bei uns erschient Freuen Werde nach Band 6 erstmal solange aus eiskaltem Entzug sitzen Grinsen

Ich werde mir die Ryan-Drake-Reihe mal vormerken und bei Gelegenheit mal antesten. Noch 2 Wochen arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub. Dann werde ich mir endlich mal die Zeit nehmen, um wieder ein wenig zu lesen... Freuen

Da wünsche ich dir schonmal sehr viel Spass....naja. witzig sind die Romane eher weniger, dafür sehr spannend und actionreich und auch dramatisch. Der besondere Effekt kommt natürlich, wenn man die Romane in kurzen Abständen hintereinander liesst, da sie stark aufeinander aufbauen und man so wenig aus den Vorbüchern vergisst

Deine Berichte hier helfen mir sicher solange über meinen "kalten Entzug" nach Band 6 hinweg Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 31. Juli 2018, 23:18:27 »

Weiterhin ganz klar auf 5-Sterne-Kurs. 400 seiten jetzt um, in meinem urlaub leider nicht soviel zum Lesen gekommen, wie ich es erhofft hatte - aber nun komme ich wiedre in der Pause zu meiner üblichen Zeit Happy

Schön, dass das gesamte Team diesmal beisammen ist Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 08. August 2018, 21:46:11 »

Noch knapp 30 Seiten....das Buch ist wirklich wieder der absoluzte Hammer....selten sowas ultaspannendes und auch actionreiches gelesen! Hatte gedacht, dass es das Team diesmal schafft, Cain zu beseitigen, aber daraus scheint wieder nichts zu werden....das das team in einem so fiesen Hinterhält gerät...bis ja gespannt, wie Cain das wissen konnte.....es muß ja ein Mulwurf geben. Sam wäre ja die logische Wahl....aber ich glaube es nicht in diesem Fall.....

Mal sehen, was die anderen 30 Seiten noch bringen werden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 09. August 2018, 16:47:59 »

Buch ausgelesen....WOW...ich muß mich erstmal sammeln...so einen hammerharten Cliffhanger hatte ich noch nir bei einem Roman und GERADE JETZT heißt es wohl ca. 1 Jahre warten, bis Band 7 in deutsch erscheinen wird.

Meine Güte...da war auf den letzten Metern ja alles danebengegangen....
Spoiler  :
und Drake erfuhr endlich, dass Sam alle verraten hatte, schon seit langem....dachte eigentlich, dass es für diesmal einen weiteren geben muß. Im grunde wars ja auch so....Sams Vater, um seine Tochter zu retten.

Absolut Hammer, wie Drake sich entscheiden mußte, welchen seiner beiden Freunde Hawkins töten sollte....Mason oder Keira...WOW...genau so ein Hammer wie damals bei "Walking Dead", als Negan Rick zu selbigen zwang. Und dann tötete er Mason...einfach so.... ( wieder ein Hauptdarsteller weniger....und Mason hatte ich wirklich sehr gemocht Traurig

Nun ist Sam wieder im Knast, Drake und Keira werden aufs brutalste gefoltert. Zum Glück konnte Anya entkommen, die nun mit Alex (bekannt aus Band 4) nun sicher versuchen wird, Ryan und Keira zu befreien....bin schon mächtig gespannt....die reinste Folter jetzt ca. 1 Jahr warten zu müssen Traurig Traurig

Natürlich Geniale/r Film/Serie absolut - weniger geht einfach nicht bei diesem Autor!!!!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS