NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 18:10:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Johann Carlo (Cori Luca)  (Gelesen 535 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78205


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Juli 2018, 20:58:59 »

Johann Carlo wurde in Buffalo, New York geboren. Sie machte ihr Broadway-Debüt im Jahr 1983 und erschien neben Kate Nelligan als Louise in David Hare's Plenty. 1991 kehrte sie für Richard Jones 'La Bête an den Broadway zurück. Sie wurde vom Whitney Museum beauftragt, zu schreiben, zu dirigieren und in dem Musical It's Still Life aufzutreten, das in Indien und Marokko tourte. Sie hat auch in mehreren Performance-Stücken geschrieben und gespielt.

Im Jahr 1986 wurde sie als Dixie, der Taxifahrer, der den King of Cartoons von Pee-wee's Playhouse vorgestellt wird, gegossen. Dixie erschien nur in der ersten Staffel der Serie.

Carlo wurde auch in den Fernsehserien Crime Story (1986), Law & Order (1991, 1997) und Chicago Hope (1995) gesehen. Sie hatte eine wiederkehrende Rolle in The Sopranos (1999) als Bonnie DiCaprio.

Carlos Filmdebüt war 1989 als Performance-Künstler in Merchant Ivorys "Slaves of New York" mit "Say Hi to Your Guy", einem Lied, das sie zusammen mit Michael Butler schrieb. Sie erschien in Reversal of Fortune (1990), Quiz Show (1994), Auf der Suche nach Richard (1996) und Happiness (1998).

Filmographie

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78205


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Juli 2018, 21:00:48 »

Sie ist der einzige mit Vornamen Johann, die ich kenne, die eine Frau ist Grinsen Anfangs dachte ich, sie wäre ein Kerl...bei dem Vornamen  totlachen

Johann carlo spielt Cori Luca, die Ehefrau von ray Luca. Sie ahnt nicht alles von seinen illegalen Geschäften und hütet meist die beiden gemeinsamen Kinder. Irgendwann bietet sie ihrem Mann jedoch die Stirm und die Ehe der beiden gerät immer mehr ausser Kontrolle...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78205


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 05. Juli 2018, 21:20:04 »





« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 21:38:18 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS