Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

|
 |
« am: 06. Juli 2018, 19:26:51 » |
|
Im August stellt Terence Hill seinen neuen Film "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück" auf einer Deutschland-Tour vor.
An diesen acht Terminen kann man Terence Hill live erleben:
Dresden, Montag, 20. August , Filmnächte am Elbufer (ausverkauft), Berlin, Dienstag, 21. August, Zoo Palast , Hamburg, Mittwoch, 22. August, Cinemaxx Hamburg-Dammtor, Bochum, Donnerstag, 23. August, UCI Kinowelt Ruhrpark Worms, Freitag, 24. August, Open Air Worms, Sulzbach, Samstag, 25. August, Kinopolis Main-Taurus, Nürnberg, Sonntag, 26.August, Cinecitta, München Sonntag, 26. August, Mathäser Filmpalast.
Diese Aufzählung ist allerdings nicht ganz vollständig. Ich habe heute Karten für den 27.08. in Karlsruhe gekauft, wo er auch live bei der Filmvorführung dabei sein wird. Es kann also sein, dass es noch weitere Termine gibt.
Freue mich schon sehr Terence endlich mal live zu begegnen. Hoffentlich klappt diesmal alles. Ich hatte auch Karten für die letzte Buchvorstellung von Bud Spencer, die er aus gesundheitlichen Gründen drei Tage vorher absagen musste. Kurz darauf ist er gestorben.
|