NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 15:00:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Top Cops (The Wild Pair) USA, 1987  (Gelesen 934 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 18. Juli 2018, 10:17:02 »

Beau Brigdes & Bubba Smith im gemeinsamen Kampf gegen das Verbrechen und einen Trupp um Col. Heser (Beaus Vater), die Drogen bekämpfen und dabei ist ihnen jedes Mittel Recht.

Eine der wenigen Regiearbeiten von Beau. Der Film ist leider hier immer noch nicht auf DVD erschienen. Auf VHS erschien er stark Cut FSK ab 16 und Uncut ab 18.

Beau versuchte hier auf dem Buddy Action Movie Zug aufzuspringen. So erinnert das Duo (Joe Jennings) Beau Brigdes & (Benny Avalon) Bubba Smith an Nick Nolte & Eddy Murphy oder Mel Gibson & Danny Glover.

#Ungültiger YouTube Link#
 Guter Film/Serie

So fertig geschaut. Der macht Laune auch wenn die Chemie zwischen Joe & Benny nicht gerade gut ist aber ansonst ist das richtig gutes B-Movie Kino. Beau Vater darf sich als böser Col. nicht genug austoben. Man kann den ruhig ab 16 freigeben aber er hat auch ein bar harte Szenen drin. Da hat einiges Geld gekostet und die letzten 30 Minuten sind sehr actionreich. Auch gibt es eine gute Verfolgungsjagd. Man sollte The Wild Pair echt eine Chance geben.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2018, 15:46:20 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. Juli 2018, 18:07:37 »

Habe den film sogar noch als alte VHS Videothekencassette Grinsen Hatte den zuletzt so Ende der 80er / Anfang 90er Jahre geschaut. ich weiß aber noch, dass mir der Film gut gefallen hatte, nette Buddy-Action mit viel Humor
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS