NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:51:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: German Comic Con Dortmund Spring Edition (April 2019)  (Gelesen 16750 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #30 am: 29. Januar 2019, 00:57:40 »

Ich werde wohl, wenn ich gesundheitlich kann, auch nochmal kommen wegen Lee Majors. Er steht auf der Liste und Preis für Photoshooting steht auch schon fest.

OK, habe dich auch mit "vielleicht" in die Liste eingetragen.

Bei meinem Fotoshoot vorbestellen warte ich noch...derzeit ist für mich wirklich nur Lee Majors interessant, sollte er also irgendwie noch absagen, hat die Con sich für mich erledigt. Ich hoffe sehr, dass er nicht absagen wird.

Andererseits sind die Plätze für das Shooting schnell weg. Ich habe schonmal alles gebucht.

Das denke ich nicht...du kannst ja auch später  auf der Con noch welche kaufen, denke nicht, dass die limitiert - oder was sagt Forenspezi  Seth?

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #31 am: 29. Januar 2019, 01:02:40 »

In Berlin dauerte jedes Photoshooting 15 Minuten. Also muss man wissen, wie viele Leute in der Zeit fotografiert werden können.

Sleep well in your Bettgestell
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #32 am: 29. Januar 2019, 10:31:02 »

Ich habe es tatsächlich auf den GCCs und dem WoHell schon erlebt, dass Fotosessions vor Ort ausverkauft waren.

Letztes Jahr wollte ich bspw. mit Dana DeLorenzo ein Foto auf dem WoHell kaufen - ausverkauft. Musste dann das Gruppenfoto nehmen, damit ich sie noch haben konnte. War letztendlich auch ok, so hab ich mit Bruce noch eins mehr bekommen Happy
Anderes Beispiel Peter Weller auf der GCC Dortmund 2017. Samstags war er ausverkauft, am Sonntag gabs noch Tickets.

Fazit: Kommt eher selten vor, kann aber passieren.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #33 am: 29. Januar 2019, 13:51:14 »

Ah OK, danke.  Ich muß es wie gesagt sehen...erstmal hoffe ich, dass Lee Majors nicht absagt, weil er von den Gästen derzeit der einzige ist, der mich zu der Fahrt überzeugt. Solle er absagen... würde ich nicht hinfahren ( es sei, da trudeln noch ein paar gute ein)

Ich werde auf jedenfall noch bis Anfang / Mitte März warten, wenn er bis dahin nicht abgesagt hat, werde ich mir das Ticket holen...falls er danach absagt....tja...das wäre dann blöd gelaufen Grinsen Aber wie gesagt, vllt. kommt ja noch der eine oder andere, den ich auch mag.

Mann, dann wäre ich dieses Jahr auf 4 Cons...mein persönlicher Rekord! Grinsen (FedCon - eh klar, HörMich, CC Dortmund ind die Infinity in Bremen, falls alles gut läuft)

Blofeld
Jura - Student
*

« Antworten #34 am: 29. Januar 2019, 14:06:54 »

Lee Majors ist nicht uninteressant. Müßte ich mir auch überlegen.

Ernst Stavro Blofeld, Chef von SPECTRE
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #35 am: 04. Februar 2019, 11:10:59 »

VIP-Tickets in allen Kategorien (VIP, VIP Platin, VIP All in) für das Event sind nun komplett ausverkauft. Es gibt nun nur noch Wochenend- und Tagestickets zu erwerben!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #36 am: 04. Februar 2019, 11:43:24 »

Ist ja nicht ungewöhnlich, dass die stark begrenzten VIP Tickets schnell weg sind....meinetwegen auch, könnte ich mir eh nicht leisten Grinsen

Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #37 am: 04. Februar 2019, 12:22:37 »

Lee Majors - cool! Könnte mich auch noch reizen. Weiß jemand, ob er auf der Con schon ausverkauft ist? Vermutlich schon längst, oder?

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #38 am: 04. Februar 2019, 12:55:22 »

Lee Majors - cool! Könnte mich auch noch reizen. Weiß jemand, ob er auf der Con schon ausverkauft ist? Vermutlich schon längst, oder?

Nein - gibt noch Fotos und Autogramme.

Hab aber gerade gesehen, dass sein Foto inzwischen 55 Euro kostet statt wie bisher 45 Euro. Scheint sich wohl echt gut zu verkaufen.
Da bin ich froh, dass ich mein Foto noch für 45 Euro bestellen konnte  Freuen Freuen
Autogramm ist weiterhin für 45 Euro zu haben.
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #39 am: 04. Februar 2019, 14:56:46 »

Da bin ich froh, dass ich mein Foto noch für 45 Euro bestellen konnte  Freuen Freuen

Bin auch froh, dass ich noch zum günstigen Preis zugeschlagen habe. Habe gestern auch noch das Kombiticket (WoHell und GCC) für 44 € gekauft, das kostet jetzt auch mehr.

Schade, dass es diesmal anscheinend keine Diamond-Pass Tickets für die "großen" Stars gibt. Fand ich sehr angenehm auf der letzten GCC in Dortmund. Bei der WoHell scheint es das auch nicht zu geben. 
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #40 am: 04. Februar 2019, 20:06:42 »

Habe gestern auch noch das Kombiticket (WoHell und GCC) für 44 € gekauft, das kostet jetzt auch mehr.

Oh - das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Na dann bin ich doppelt froh Happy

@Cheffe: hast du deine Sachen auch schon bestellt?

Neuer Gast:
Tonya Pinkins (Gotham, Fear the Walking Dead)
Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #41 am: 04. Februar 2019, 20:30:41 »

Nein - gibt noch Fotos und Autogramme.

Hab aber gerade gesehen, dass sein Foto inzwischen 55 Euro kostet statt wie bisher 45 Euro. Scheint sich wohl echt gut zu verkaufen.

Habe auch schon alles geordert gehabt.  Freuen Freuen

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #42 am: 05. Februar 2019, 21:44:42 »

So....habe mich nun nauch angemeldet....inkl. Vorbestellung füpr Foto und Autogramm Lee Majors Happy

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #43 am: 05. Februar 2019, 21:57:41 »

So....habe mich nun nauch angemeldet....inkl. Vorbestellung füpr Foto und Autogramm Lee Majors Happy
Freuen Freuen Freuen

Neuer Gast dir zu Ehren:
Tori Spelling (Beverly Hills 90210, Scary Movie 2, Scream 2, Melrose Place oder Sharknado 6, ...)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #44 am: 05. Februar 2019, 22:12:34 »

Freuen Freuen Freuen

Neuer Gast dir zu Ehren:
Tori Spelling (Beverly Hills 90210, Scary Movie 2, Scream 2, Melrose Place oder Sharknado 6, ...)

Ah, von ihr könnte ich mir eine "Vega$" Vorlage machen...sie spielte in 2 Folgen Beas kleine Tochter...da war sie 6 Jahre alt! totlachen

@Seth: Kommst du auch zu der Con? Du stehst noch als "vllt" vin unserer Übersicht.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2019, 22:24:36 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages