NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 20:09:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: German Comic Con Dortmund Spring Edition (April 2019)  (Gelesen 16644 mal)
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #75 am: 10. Februar 2019, 17:40:29 »

Bei mir funktioniert es. Das Design der Seite wurde aber anscheinend etwas geändert:

https://germancomiccon.com/dortmund-spring/

hier auf "Tickets kaufen" klicken, dann öffnet sich ein Pop-Up Fenster zum bestellen.
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #76 am: 10. Februar 2019, 18:50:11 »

Bei mir funktioniert es. Das Design der Seite wurde aber anscheinend etwas geändert:

https://germancomiccon.com/dortmund-spring/

hier auf "Tickets kaufen" klicken, dann öffnet sich ein Pop-Up Fenster zum bestellen.

oder du nimmst den Direktlink von Eventbrite:

Klick mich
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #77 am: 10. Februar 2019, 18:54:54 »

Bei mir taucht kein Feld "Tickets kaufen" auch, zumindest nichts zum Anklicken... Über den Direktlink von Seth komme ich dahin...schon seltsam...vor einigen tagen, wo ich alles andere bestellt hatte, war noch alles OK über den Reiter "Ticket" . nun taucht da nichts mehr auf. Und wieso kann ich jetzt nicht mehr mit PayPal zahlen? Alles andere konnte ich vor einigen tagen mit Pay Pal zahlen! Seltsam.... Huch sauer Ärgerlich...wieso kein payPal jetzt mehr Huch
« Letzte Änderung: 10. Februar 2019, 19:02:14 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #78 am: 10. Februar 2019, 19:01:32 »

Dann lösche mal deine Cookies oder lade die Seite über F5 ein paar Mal neu.

Dann sollte die Zahlung über die Seite auch via Paypal möglich sein. Bei mir ist das "Ticket kaufen"-Feld gestern auch erst nicht erschienen. Ging dann nur via F5 Happy
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #79 am: 10. Februar 2019, 19:07:07 »

Dann lösche mal deine Cookies oder lade die Seite über F5 ein paar Mal neu.

Dann sollte die Zahlung über die Seite auch via Paypal möglich sein. Bei mir ist das "Ticket kaufen"-Feld gestern auch erst nicht erschienen. Ging dann nur via F5 Happy

Jo, jetzt hats geklappt...mußte 2x F5 drücken, dann tauchte das "Ticket" Feld wieder auf und konnte auch per Pay Pal zahlen Happy

Puh...ein Glück...aber dennoch etwas komisch, dass es bei denen da derzeit so rumzickt.

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #80 am: 10. Februar 2019, 19:53:55 »

Das liegt eigentlich nicht an denen, sondern an deinem Browser.  Grinsen Wenn Änderungen an einer Seite gemacht werden, aber die URL gleich bleibt, kann das manchmal schon vorkommen. Da der Browser die Seiten zwischenspeichert, damit nicht jedes mal die komplette Seite neu geladen werden muss. Wenn sich dann was ändert, passt das Gespeicherte nicht mehr mit dem Aktuellen zusammen. Da hilft dann nur noch den Cache lehren, bzw. F5 drücken.  zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #81 am: 10. Februar 2019, 19:58:03 »

Wie auch immer - es hat ja nun geklappt und somit ist der Fotoshoot in trockenen Tüchern...sollte Sheen wirklich absagen, bekomme ich die Kohle ja rückerstattet.

« Letzte Änderung: 10. Februar 2019, 20:21:14 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #82 am: 10. Februar 2019, 20:06:29 »

So wie es aussieht, wird auch Jennie Garth zur Con kommen. hatte eben auf der Facebook Seite entsprechendes gelesen....

Neben "Beverly Hiulls, 90210 war garth u.a. auch durch die Sitcom "Hallo Holly" bekannt, als Schwester von Amanda Bynes.

2 Absagen:
Alexandra Paul, Paul Blake
« Letzte Änderung: 10. Februar 2019, 20:09:20 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Frank Cannon
Polizeilicher Berater

« Antworten #83 am: 11. Februar 2019, 16:39:44 »

Ihr werft diesen arroganten Scheißkerl Sheen wirklich noch euer sauer verdientes Geld in den Rachen? Besonders, wie negativ er sich an Deutschland und Deutsche ausgedrückt hat? Keinen Cent würde ich dem geben, vor die Füße spucken wäre das einzige oder in sein Gesicht! Einer der widerlichsten Menschen auf diesen Planeten.
cooper608
Polizeilicher Berater

« Antworten #84 am: 11. Februar 2019, 17:10:51 »

Ihr werft diesen arroganten Scheißkerl Sheen wirklich noch euer sauer verdientes Geld in den Rachen? Besonders, wie negativ er sich an Deutschland und Deutsche ausgedrückt hat? Keinen Cent würde ich dem geben, vor die Füße spucken wäre das einzige oder in sein Gesicht! Einer der widerlichsten Menschen auf diesen Planeten.

Wann oder wie soll er sich denn mal negativ gegen Deutsche und Deutschland geäußert haben? habe ich nicht von mitbekommen. Ich weiß, dass er Alkoholiker isr oder zumindest war und stark kokainabhängig war oder ist. Und das er eben sehr schwierig sein soll.

Und er soll ein großer Trump-Gegner sein. Aber das ist ja eigentlich jeder, der sich in bißchen wirklich mit Politik beschäftigt.

Mein Avatar zeigt den Schauspieler Bo Hopkins, der in der Serie Detektiv Rockford meinen Lieblings-Nebencharakter John 'Coop' Cooper spielt.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #85 am: 12. Februar 2019, 02:00:27 »

Jennie Garth ist nun auch offiziell in der Gästeliste angekündigt....schön....steigt meine "Hallo Holly" Sammlung ja um ein weiteres Exemplar Happy

Al Mundy
Jura - Student
*

« Antworten #86 am: 12. Februar 2019, 17:22:13 »

Bin am Überlegen, auch für einen Tag hinzufahren, jedoch denn am Sonntag. Ist es ratsam bei Lee Majors Autogramm und Foto zu reservieren oder kann ich es auch vor Ort machen, obwohl denn ja teurer. Die Sache ist, ich werde mich erst sehr kurzfristig entscheiden können, ob ich fahre oder nicht. Wenn ich denn was vorbestelle, bekomme ich mein Geld ja nicht zurück, wenn ich nicht fahre, oder?

"Nun mal Klartext - Ich soll für Sie spionieren?!"
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #87 am: 12. Februar 2019, 20:36:39 »

Nein, das Geld bekommst du nicht zurück, wenn du nicht hingehst. Nur falls ein Star absagen sollte, bekommt man das Geld zurück.

Ob es auf der Con noch Autogramm- und Fototickets geben wird, kann man nicht zu 100% sagen. Wahrscheinlich schon, aber ein Risiko ist immer dabei.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #88 am: 13. Februar 2019, 20:11:41 »

...und weiter gehts: Neuester Gaststar in Steven Ogg ("The Walking Dead") Die frühere rechte Hand von Negan (Jeffrey Dean Morgan):

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #89 am: 13. Februar 2019, 22:26:33 »

Die Con ist mittlerweile schon teurer geworden, wie ich mir anfangs vorgenommen hatte....tja, so ist das eben Grinsen

2 Fotoshootings: (Majors, Sheen)
5 Autogramme: (3x Majors), Garth, Spelling)

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages