NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 16:56:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14]
  Drucken  
Autor Thema: German Comic Con Dortmund Spring Edition (April 2019)  (Gelesen 16568 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #195 am: 22. April 2019, 19:23:47 »

Dazu muss man aber auch sagen, dass diese zwei Vorlagen die es direkt am Tisch gab im Gegensatz zur FedCon kostenlos sind.
Ah OK - das wußte ich nicht! Aber was bringt es für manchen, der was bestimmtes haben will ? zwinkern

Abseits des direkten Autogrammbereichs steht dann immer ein Tisch, wo man AG-Vorlagen erwerben kann direkt von der Comic Con. Da hat es dann auch viele verschiedene Vorlagen pro Gast. Aber dann wie bei der FedCon eben gegen Gebühr.
OK, war mir nicht aufgefallen, aber ich hatte durch meinen straffen Plan eh nicht so die Augen auf anderes. Dennoch bezweifle ich doch sehr, das ich dort z.B. von Lee Majors Fotos zu "Owen Marshall" oder "Raven" gefunden hätte....vermutlich nichtmal "Big Valley" Grinsen Bin mittlerweile immer ganz froh, eigenes zu haben, damit diese Angst schonmal genommen wird. Hatte mich früher oft genug geärgert, dass ich letztendlich was nehmen mußte, was ich eigentlich motivmäßig garnicht wollte. Aber ist natürlich auch klar, dass die Verantwortlichen nicht von allem,. was der Star gemacht hat, was  hat. Würde sich alleine vom Aufwand ja auch garnicht lohnen und man würde mächtig draufzahlen. Ist schon klar, dass man sich auf das beschränkt, was die Leute sehr gut kennen - verstehe ich natürlich Happy

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant

« Antworten #196 am: 22. April 2019, 19:29:29 »

So hast du individuelle Motive über die sich auch oft der Star freut sie zu sehen und zu unterschreiben

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #197 am: 22. April 2019, 20:43:27 »

So hast du individuelle Motive über die sich auch oft der Star freut sie zu sehen und zu unterschreiben

Ja, das auch. So bekommt man auch viel bessere "Vibes" von den Stars zurück - davon kann Ducky ja auch ein Liedchen singen Happy

Seiten: 1 ... 12 13 [14]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages