NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 13:25:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Detektiv Rockford - DVD Boxen  (Gelesen 50865 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #195 am: 16. Juni 2010, 13:03:33 »

Das ist ja ein unglaublicher Preis. Das muss man zuschlagen. Ich habe immer so um die 19.90 bezahlt. Bei Amazon sind die Preise auf jeden Fall immer noch viel höher!!! KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #196 am: 16. Juni 2010, 19:21:29 »

Ein echt heißer Preis - wer sie dann noch nicht hate - da muß man wirklich zuschlagen!!!! Happy

Harry O.
Jura - Student
*

« Antworten #197 am: 19. Juli 2010, 00:11:24 »

Ich frage nicht mehr bei Universal an. Die Zeit kann ich mir sparen.

Glaube ich Dir! Auf meine Anfragen bekam ich auch nie eine Antwort!
Frank Cannon
Polizeilicher Berater

« Antworten #198 am: 29. Juli 2010, 00:05:19 »

Ich bin ebenfalls im Besitz aller Boxen. Bin auch sehr froh darüber, dass diese tolle Serie komplett auf DVD herausgebracht wurde. Ich hoffe, dass auch die TV Filme nun noch kommen. Aber bisher siehts ja wohl schlecht aus.

Naja, dann hole ich mir die US Box, leider ist ja auch dort erste die erste Hälfte nur erschienen.
Pepper
Rechtsmediziner
**

6ft ginger fruitloop

« Antworten #199 am: 09. September 2010, 08:46:24 »

So - hab gestern einen großen Packen Studienliteratur bestellt, und im Einkaufswagen war noch Platz (und um Ablenkung vom Schreibtisch bin ich immer dankbar Happy ) - deswegen habe ich die erste Staffel grade mal mitbestellt.
Bin mal sehr gespannt, ich erinnere mich an die Serie kaum noch - außer dass ich sie sehr mochte - damals, als ich 11 oder 12 war.
Jetzt bin ich doch mal gespannt, wie sie mir jetzt so, mehr als zehn Jahre später gefällt.
Samstag ist Liefertermin (hoffentlich), dann hätte ich auch grade Zeit reinzuschauen.

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #200 am: 09. September 2010, 18:50:45 »

Wird dir sicher gefallen. Das ist einfach eine Serie, welche irgendwie spurlos die Zeit übersteht.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #201 am: 09. September 2010, 22:30:58 »

Das ist ja supewr Happy Wird dir bestimmt noch gefallen. Rockford ist einfach zeitlos - hat auch aus heutiger Sicht nichts verloren!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #202 am: 29. September 2010, 03:34:24 »

In den USA gibts leider noch nichts neues zu vermelden, was das 2. Volume der Movie-Box angeht Traurig

Ulf
Corporal
**

« Antworten #203 am: 29. September 2010, 06:39:07 »

Man hätte ja auch die einzelnen Filme als Extras auf die DVD-Boxen der Serie verteilen können.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #204 am: 29. September 2010, 10:45:36 »

Man hätte ja auch die einzelnen Filme als Extras auf die DVD-Boxen der Serie verteilen können.

Wäre auch eine Möglichkeit.

Aber am besten wäre gewesen, man hätte nur eine Movie Box rausgebracht und dort alle Filme draufpacken....

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #205 am: 29. September 2010, 12:01:21 »

Gute Idee. Aber leider ist nur einmal Weihnachten!! Aber sie sollen einfach die Movie-Box bringen. Fertig!!

Ulf
Corporal
**

« Antworten #206 am: 29. September 2010, 17:38:41 »

Hat man damals kein Filmmaterial behalten, was man hätte als Making of, Hinter den Kulissen oder Reportage, Fotogalerie für Extras/Bonus mit auf die DVDs packen können? Die einzigen Rockford-Extras waren auf der Staffel-Box 1.1, ein Interview (von 2005, ca. 8 Minuten) mit James Garner und dann nichts mehr. Ist wirklich schade.

Und die 8 Filme hätte man wirklich auf die 12 DVD-Boxen verteilen können... Bei Magnum gab es doch auch mehr Extras. Aber hätte ist hier ja jetzt zu spät und bringt uns nicht weiter
« Letzte Änderung: 29. September 2010, 17:43:20 von Ulf » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #207 am: 30. September 2010, 08:36:03 »

Hat man damals kein Filmmaterial behalten, was man hätte als Making of, Hinter den Kulissen oder Reportage, Fotogalerie für Extras/Bonus mit auf die DVDs packen können?

Von fast allen "alten" Serien wurden solche Sachen nicht aufbewahrt. Natürlich gabs auch damals schon Versprecher, weggeschnittene Szenen und sowas - nur dachte früher keiner, dass sich jemand tatsächlich dafür interessieren würde und der Kram wurde entsorgt.  Wenn man heute noch von der einen oder anderen Serie was findet, ist es reine Glückksache oder dass eben ein besonderer Fan was aufgehoben hat.

Aber man hätte dennoch Bonus beipacken können: Aktuelle Interviews mit den Stars, Audiokommentare, Location-Vergleiche: Damals und heute. Es gäbe einiges, um jede Serie entsprechend aufzupeppen, bloss wollen die meisten Firmen lieber Geld verdienen als auszugeben Traurig

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #208 am: 30. September 2010, 13:14:38 »

Ein langfristiges Denken.. gibt es leider nicht mehr. Aber vielleicht liegt es ja auch an den Kunden, welche nix mehr zahlen möchten... oder eben an den vielen Millionen, welche die Sachen gratis downloaden und die Firmen schädigen. Andererseits hätte man viele Boxen schon lange auf den Markt bringen können und es so zum Teil verhindern können. Wer ladet sich schon eine ganze Staffel runter, wenn er eine Box zu einem guten Preis bekommt. Und dann noch mit Extras. 

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #209 am: 30. September 2010, 21:53:11 »

Ein langfristiges Denken.. gibt es leider nicht mehr. Aber vielleicht liegt es ja auch an den Kunden, welche nix mehr zahlen möchten... oder eben an den vielen Millionen, welche die Sachen gratis downloaden und die Firmen schädigen. Andererseits hätte man viele Boxen schon lange auf den Markt bringen können und es so zum Teil verhindern können. Wer ladet sich schon eine ganze Staffel runter, wenn er eine Box zu einem guten Preis bekommt. Und dann noch mit Extras. 

Ist teils wirklich so! Viele Leute interessiert das Bonusmaterial garnicht. Nur die reinen Folgen, dafür ein paar Euro weniger bezahlen..... Traurig

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages