NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 19:38:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: 9-1-1: Notruf L.A. (USA, 2018 - ????)  (Gelesen 9935 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #60 am: 09. Oktober 2023, 20:30:59 »

Auch hier habe ich gerade das Staffelfinale gesehen.
Wäre wirklich der Hammer gewesen, wenn es einen Cliffhanger gegeben hätte.

Spoiler  :
War nochmal richtig spannend. Ich hatte echt Angst um einige Charaktere. Hab wirklich befürchtet, das wird in die Länge gezogen und am Ende der Folge müssen wir um jemanden banken.
Aber jetzt hatte ja irgendwie jeder sein Happy End.
Wäre es also wirklich das Serienfinale gewesen konnte man gut damit leben.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #61 am: 10. Oktober 2023, 18:11:55 »

Wäre es also wirklich das Serienfinale gewesen konnte man gut damit leben. [/spoiler]

Spoiler  :
Sehe ich auch so...vllt. ahnte man, dass es zu einer Absetzung führen würde, vllt. wurde man vorgewarnt und ging deswegen auf Nummer Sicher, falls sich kein anderer Sender gefunden hätte... aber toll, dass es weitergehen wird.

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #62 am: 26. September 2024, 20:52:59 »

Wow, hab gerade lange nach diesem Thread gesucht und bin gerade richtig erstaunt, das fast ein Jahr seit dem letzten Post vergangen ist.

Hab jetzt die siebte Staffel gesehen, die ja leider Streik bedingt nur 10 Folgen hatte. Jedenfalls hats mir wieder richtig gut gefallen.

Spoiler  :
Was für ein Cliffhanger, Cpt. Gerard ist zurück. Kann gar nicht so viel essen, wie ich gerne  zum Kotzen würde. Kann sowas von verstehen, dass alle fassungslos sind.
Wobei ich es etwas merkwürdig finde, dass Bobby wie selbstverständlich zum Dienst kommt, obwohl er gekündigt hat. Hat er denn nicht mit seinem Boss gesprochen?

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #63 am: 27. September 2024, 23:57:39 »

Ja, es war eine echt tolle Staffel...besonders der Dreiteiler am Anfang auf dem Kreuzfahrtschiff...überhaupt wurden alle protagonisten - trotz der kurzen Staffel njeder für sich ganz schön auf den Härtetest gebracht. Der Cliffhanger am Ende....muß mans ehen, wie Bobby wieder zurück kommt...

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #64 am: 18. April 2025, 10:08:16 »

Jemand wird die Serie verlassen. Den Rest packe ich mal vorsichtshalber in einen Spoiler Tag.

Spoiler  :
Leider hat Peter Krause die Serie verlassen und sein Charakter Bobby Nash stirbt den Serientod. Mich macht das wirklich traurig.
Mochte den Charakter total gerne und Peter Krause ist ein toller Schauspieler. Er wird definitiv fehlen.

https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/911-departing-actor-goodbye-statement-1236194251/

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #65 am: 18. April 2025, 23:55:08 »

Spoiler  :
Huch was für ein Schock!!! Damit hätte ich nie gerechnet!  Er wird ein unfassbar großes Loch in der Serie hinterlassen! Macht mich auch sehr traurig...er ist mein Lieblingscharakter neben Chim in der Serie.....

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #66 am: 19. April 2025, 12:34:00 »

Spoiler  :
Für mich kam es jetzt gar nicht mehr so überraschend muss ich sagen.
In diesem Bericht wird ein Video erwähnt, dass in Social Media rumgeisterte. Genau dieses Video wurde mir bei Facebook angezeigt
und das machte schon sehr deutlich, dass es wohl Bobby ist, der stirbt. Man hatte zwar noch die Hoffnung, dass es vielleicht ein Traum ist,
aber leider ist dem ja nicht so.

https://www.serienjunkies.de/news/serien/grosser-schock-im-pandemie-zweiteiler-diese-figur-verabschiedet-sich-93691335.html

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #67 am: 21. April 2025, 23:58:22 »

Spoiler  :
Ich hatte noch keine etwaigen Trailer oder Spoiler gesehen...deswegen kam es für mich nun ziemlich überraschend Traurig

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #68 am: 19. August 2025, 12:16:23 »

S08E16: Was für eine heftige Folge...
Spoiler  :
wußte ja, dass Bobby draufgehen würde nur nicht wie. Er starb schon einen echten Heldentod, wenngleich Chimney extrem daran zu knabbern hat. Ich denke, wenn das Kind geboren wird, werden sie ihn Bobby oder Robert nennen. Aber eben...eine heftige Folge...sehr emotionsgeladen!

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #69 am: 13. September 2025, 17:06:54 »

Hab gerade auch S08E16 gesehen.

Spoiler  :
Das war wirklich heftig. Heldentod? Ja, definitiv. Aber ich kann total verstehen, dass Chimney sich Vorwürfe macht. Eine Folge später ist es ja auch sehr merkwürdig zwischen ihm und Athena.
Sie sagt zwar, sie macht ihm keine Vorwürfe, aber unterbewusst tut sie es vielleicht doch. Aber ob das auf Abstand gehen das richtige ist? Meiner Meinung noch sollten die beiden unbedingt miteinander sprechen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #70 am: 14. September 2025, 00:00:45 »

@mops:

Spoiler  :
Ja, beide müssen sich aussprechen. Althea weiß, dass Chimney keinerlei Schuld hat...aber dennoch tut sie es, das sieht man in jeder Szene...dabei hat Chimney ja selbst schwer genug mit dieser Bürde des Überlebens zu kämpfen... Traurig

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages