NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:47:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neuauflage von Mondbasis Alpha 1 in Planung  (Gelesen 927 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« am: 25. Oktober 2011, 16:22:05 »

Brauch ich nicht. Aber ich bekommen gleich wieder Lust ein paar Folgen anzuschauen!!! Für mich immer noch eine geniale Serie.
« Letzte Änderung: 21. November 2018, 14:23:35 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Oktober 2011, 22:06:28 »

Sagte ja auch, nur interessant für Leute, die die Box nicht haben und statt einer Komplettbox nur ein paar Folgen mal haben wollen...

Die Serie ist absolut klasse. Sehr spannend und der Trash-Faktor wirkt nicht so lächerlich wie bei anderen Serien aus der Zeit...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 11. Februar 2012, 07:53:55 »

Neuauflage von "Mondbasis Alpha 1" in Planung

Am 13. September 1999 explodierten auf der Mondoberfläche mehrere Lager mit gefährlichem Atommüll. Die Erschütterung war stark genug um den Erdtrabanten aus seiner Umlaufbahn zu stoßen und auf eine Odyssee durch das All zu schicken. Haben Sie etwa nichts davon mitbekommen? Vielleicht, weil das große Event demnächst um hundert Jahre nach hinten verschoben wird.

"Space: 1999" alias "Mondbasis Alpha 1" ist noch immer einer der größten Kultklassiker des Sci-Fi-Genres, auch wenn von 1975 bis 1977 nur zwei Staffeln mit Martin Landau und Barbara Bain in den Hauptrollen ausgestrahlt wurden. Nun steht das Format möglicherweise vor einem TV-Comeback, allerdings mit einem zeitlichen Update als "Space: 2099".

Die Pläne zu der Neuauflage stammen von ITV Studios America und HDFilms. Letztere Produktionsfirma zeichnete bereits für das Reboot von "V - Die Besucher" auf ABC verantwortlich. Jace Hall, Präsident von HDFilms erklärt: "Während wir tatsächlich das Franchise neu erfinden und etwas Neues und Relevantes für das heutige Publikum entwickeln, so glaube ich doch stark daran, dass der Ton des Originals noch heute eine großartige Plattform bietet, um diese Möglichkeiten zu erkunden".

Noch befindet sich "Space 2099" in der Entwicklungsphase. Vor allem gilt es nun, Networks und andere Sender für das Projekt zu interessieren.

10.02.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 13. Februar 2012, 15:08:15 »

Die Macher von V brauchen neue Arbeit. Space 1999 ist und bleibt eine absolute Top-Serie. Ich kann mir eine Neuauflage gut vorstellen. Zumal die Geschichte ja nie fertig erzählt wurde.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS